Kiki und Sammy

Diskutiere Kiki und Sammy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bin neu hier und wollte mal meine zwei Wellensittichdamen vorstellen. Sammy(wurde als Hahn verkauft,daher der Name) Kiki Liebe Grüße...
Ja ich find den Namen auch ok.:)
Sammy ist ja durchaus auch ein Mädchenname und umbenennen,wollt ich sie dann auch nicht.:D
 
Hallo Micky, sind alles keine Medikamente, nur Unterstützung. Können also beide Vögel aufnehmen.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Das schaut doch ganz gut aus (-;
So einen Hängeast/ -schaukel habe ich auch, da wird abends immer gestritten, wer dort alles schlafen darf.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Thema: Kiki und Sammy

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.385
ronaldkoerner1
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Suman933
S
monday
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Hobbit
Hobbit
AlexM
Antworten
19
Aufrufe
2.072
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben