So sieht der Freitagabend bei unseren Wellis aus

Diskutiere So sieht der Freitagabend bei unseren Wellis aus im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - 8o8o
Danke..

Sehr schoen.:zustimm:...und gut gemachte Texte. Ich kann so was nicht.:o
Meine Wellis schunkeln aber auch nicht, jedenfalls nicht wenn ich dabei bin.. :p

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Wie süüüsss :+schimpf Die Bilder sind herrlich. :zustimm:

Mir geht es wie Sigrid. Ich habe so viele schöne Bilder von meinen Flugchaoten, aber mir fällt da absolut nix zu ein.
 
:zustimm: :beifall: Da hast Du aber tolle Fotos und prima Texte dazu geschrieben! :freude: :dance:

Wie kommt's, daß die Grüne so breitbeinig sitzt - macht sie das öfter?
Und sitzen Deine immer so nahe zusammen? Meine halten etwas mehr Abstand!

:0-
 
Ich hab keine Ahmnug was die da grad gemacht haben. Ich habe mich umgedreht und dann saßen die das so, dass musste ich natürlich fotografieren, denn sonst hauen sie sich eher statt so zu sitzen.:D
 
Thema: So sieht der Freitagabend bei unseren Wellis aus

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.340
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.724
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben