Das Geheimnis unserer Kittekugel

Diskutiere Das Geheimnis unserer Kittekugel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Pucki und Lilian: "Wie wollten doch eine Geschichte erzählen: Das Geheimnis der Kittekugel. Soll'n wir mal loslegen???" :0-
Toll gemacht :beifall::beifall:. Du hast zwei wunderschöne kugelige :D Fotomodelle.
 

Und dann haben wir uns unter der Kugel geschworen, uns treu zu bleiben, zumindest jetzt erstmal.
Und das solltet Ihr auch einhalten, Ihr ZWEI BEIDE :beifall::):zwinker:

Nette kleine Foto-Story, Blindfisch! Gefällt mir sehr! - Und veranlasste mich, wieder mal zu überlegen, dass meine beiden Flitzer doch eigentlich auch...

Immerhin könnte eine solche Kugel eine Alternative für unser kleines "Nagetierchen" Fritzi (vor ihm hatten wir noch kein "Nagetierchen") hinsichtlich unserer Tapeten, Gardinen, Fingernägel, der mindestens einmal/w auszuwechselnden Zweige usw. sein...

Ich hatte zwar desöfteren schon an eine solche Kugel gedacht, war mir aber doch recht unsicher hinsichtlich gesundheitlicher Folgen... Mhm...
 
Habt Dank! Habt Dank! So viel Lob hören wir natürlich gerne!!!!!

Dafür gibts noch ein paar Kugelwelliebilder!

:0-
 

Anhänge

  • 200902251056_IMGP0001_k (1).jpg
    200902251056_IMGP0001_k (1).jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 73
  • 200902251056_IMGP0001_k (2).jpg
    200902251056_IMGP0001_k (2).jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 78
  • 200902251056_IMGP0001_k.jpg
    200902251056_IMGP0001_k.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 77
*off topic*
... und mit dem Abnehmen, das klappt (wie bei so manchen anderen der Wellies hier im Forum) immer noch nicht so richtig ...

8)
 
hy blindfisch

deine story ist echt einfach spitzte, zu süß wie sich deine kleinen mit der kugel abgeben.bei meinen liegt sie nur in der voli rum un wird nicht beachtet
glaube ich zeige ihnen mal deine story vielleicht wissen sie dann was damit anzufangen
 
Super! :beifall:
Aber nichts gegen das senkrecht starten :+schimpf

Wie du siehst, tut Coco auch schon sein möglichstes, aber irgendwie hat er noch nicht gemerkt, dass sein Kopf im Weg ist :~
 

Anhänge

  • BILD2376.jpg
    BILD2376.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 101
  • BILD2372.jpg
    BILD2372.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 67
Mensch, paßt bloß auf! Man kriegt das Übergewicht so schwer wieder runter!
Und viele Krankheiten kommen halt durch Übergewicht.

Wir ("wir" *ggg*) machen zwar seit 2 Jahren alle "Frühsport", trotzdem klappt es mit dem Abnehmen nicht so recht. Immer wenn die Kleine am Gitter hochklettert anstatt zu fliegen, dann bin ich höchst alarmiert. Aber so richtig abnehmen tut sie nur durch die Mauser - und dann geht es ihr sichtlich schlecht. (... obwohl ... was andere hier über ihre Wellies schreiben, dagegen geht es ihr noch richtig gut!)

:0-
 
Danke für deine Fürsorge, aber sein Gewicht schein okay zu sein (regelmäßiges abtasten des Brustbeins). Er hat sogar etwas Untergewicht, auch wenn man es nicht glaubt :~
 
Na ja, das paßt schon.
Die Kittekugel ist ja auch irgendwie aufgeplustert.

:D
 
Oh, was für eine schöne Bildergeschichte und hübsche Wellis
hast du erst!!! :beifall:;) Danke und LG
 
Thema: Das Geheimnis unserer Kittekugel

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Lea.smile.
Lea.smile.
A
Antworten
15
Aufrufe
3.575
harpyja
harpyja
O
Antworten
3
Aufrufe
5.366
PF-Stammtisch
PF-Stammtisch
Krösa Maja
Antworten
5
Aufrufe
1.825
Peppi
P
P
Antworten
3
Aufrufe
930
piaf
P
Zurück
Oben