Portraitzeichnung von Rico

Diskutiere Portraitzeichnung von Rico im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich bisher nur Portraits von Federlosen gezeichnet habe und seit 2 1/2 Monaten meine 2 Wellis habe, dachte ich mir es wird mal Zeit einen...
sollen sie doch dabei bleiben. :p
ich weiß was ich kann und wenn es euch gefällt,ist das doch schon mal was.:prima:
dankeschön
 
von vögeln? -noch nicht.
werde aber schon mit 'aufträgen' beschmissen,wellis und anderes zu zeichnen.
und da ich ab heute ferien hab dürfte das nächste bild nicht allzu lange auf sich warten lassen :)
:dance:
 
Genial!!

Nimm es einfach als Kompliment, dass du so gut bist, dass die Leute sich nichtmal vorstellen können, dass es echt sein könnte und ärger dich nicht.
 
Also ich finde das Bild vom Nymphi klasse.
Warum? Ich finde, es hat einen ganz bestimmten Charakter. Einen ganz eigenen Stiel.
Der Welli dagegen ist eine Zeichnung, die wie eine 1 zu 1 Kopie des Fotos hat.

Ich persönlich mag die Charakterzeichnungen lieber, auch wenn ich den Welli super finde.
Sie drücken mehr Persönlichkeit und Stimmung von dir wider.

Du hast wirklich enormes Talent. Mal an Ausstellungen gedacht?
 
von vögeln? -noch nicht.
werde aber schon mit 'aufträgen' beschmissen,wellis und anderes zu zeichnen.
und da ich ab heute ferien hab dürfte das nächste bild nicht allzu lange auf sich warten lassen :)
:dance:

also erstens ist neidisch machen gemein! :+klugsche Ferien? Phhhhh...

Du hast wirklich enormes Talent. Mal an Ausstellungen gedacht?

klar- nach den Ferien, mit allen neuen Bildern :dance:
 
Achso..der Vogel :~
Ich entschuldige mich für meine überaus lange Leitung.
 
Ich glaube mit dem Dickkopf war der Nymphi gemeint :D
Das Bild ist aber auch eine tolle Idee und klasse gemacht!!
 
klar war der Nymphie gemeint! Ääääääh, konnte man das falsch verstehen? 8o Das tut mir Leid, Caro, war nicht meine Absicht!:trost:

Ich finde, der sieht echt so aus, als hätte er einen Dickkopf und würde ihn durchsetzen ;)
 
Hallo kaerrelain!!
Oje, da bin ich wohl tiiiiiiiiiiief ins Fettnäpfchen getreten!
Ich konnte mir es wirklich nicht vorstellen, dass man so perfekt zeichnen kann.
Ich möchte mich bei Dir hiermit öffentlich entschuldigen!!

Denn eben, als mir der Thread nochmal ins Auge kam, habe ich nochmal überflogen und mir kam der Gedanke, dass es schließlich auch "Fälscher" gab, wo man heute auch nicht mehr klar sagen kann, Kunst oder Fälschung!

Also, ich würde meinen, Du hast meinen Respekt!

Grosses Sorry nochmal an Dich!

LG;
Zwinker
 
Ja quietscher.Mitlerweile hab ich das verstanden.
Ich find grade den dicken Kopf so toll (: Aber du hast das ja sicher auch nicht negativ gemeint.
Echt toll von dir Zwinker,dass du dich noch mal meldest :zustimm:

@quietscher: Hab mich gestern Abend noch an deine Grauen gesetzt.Gar nicht so leicht da einzelne Federn rauszuzeichnen,weil sie halt so grau sind ;) und die Struktur ist ganz anders wie bei Wellis.
Wenn du Glück hast,habe ich ein Bild bis heute Mittag/Abend fertig.
:0-
 
wieso negativ? Ich liebe Tiere mit Charakter! :zustimm:

Freu mich schon auf das Bild :freude:
 
boah, bin sprachlos!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :zustimm::beifall:
 
Boaaa das sieht ja genial aus!
Freu mich auch schon auf mein Bild *zugeb* :p
Bin echt begeistert
 
Thema: Portraitzeichnung von Rico

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.189
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.272
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.489
Dinchen
D
Zurück
Oben