Portraitzeichnung von Rico

Diskutiere Portraitzeichnung von Rico im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich bisher nur Portraits von Federlosen gezeichnet habe und seit 2 1/2 Monaten meine 2 Wellis habe, dachte ich mir es wird mal Zeit einen...
K

kaerrelain

Guest
Da ich bisher nur Portraits von Federlosen gezeichnet habe und seit 2 1/2 Monaten meine 2 Wellis habe, dachte ich mir es wird mal Zeit einen Piepser zu portraitieren.
Ich habe mich dann gleich mal an dem fotogeneren meiner Wellis probiert.
Nebenan noch das Originalfoto.


Ich würde mich über eine paar Reaktionen freuen :freude:
 

Anhänge

  • dscn435722.jpg
    dscn435722.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 255
  • dscn4358.jpg
    dscn4358.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 233
Das ist gezeichnet?
Wahnsinn, echt klasse.

Nimmst du auch Aufträge entgegen? :-)
 
das sieht eher aus wie aus photoshop ... orginalphoto nehmen, farbpalette ändern - fertig ... wo ist jetzt die kunst?
 
das sieht eher aus wie aus photoshop ... orginalphoto nehmen, farbpalette ändern - fertig ... wo ist jetzt die kunst?

das sehe ich auch so, das ist bestimmt nicht gezeichnet

habe die bilder jetzt , jedes detail verglichen ( z.b. unten links usw.)

das würde man ja garnicht mit abmalen, da es nicht zum welli gehört.

also ich denke auch wie yu das es nur bearbeitet ist

sorry, aber wer sich mit bilbearbeitung auskennt, sieht das
 
sorry ...aber es sieht doch sehr nach Photoshop aus ...wenn ich mir so die abgesofteten Kanten des Bildes ansehe. Nichts für ungut .... wem es gefällt :zwinker:
 
ich bin auch nicht wirklich überzeugt, dass es echt gezeichnet ist! Dafür sind da überhaupt keine Abweichungen......
 
huhu ihr lieben,
Bilder verglichen habe ich schon Gestern.
Es sind soweit ich erkennen kann,identische Bilder.
Doch auch sowas zu zeichnen muss möglich sein ;)

Lassen wir kaerrelain zu Wort kommen.
 
Moin.

Zumal...wer so gut zeichnen kann, der würde doch den Schwanz komplett zeichnen und nicht so abschneiden, wie auf der "Zeichnung", oder ??? :zwinker:
 
Mein erster Gedanke gestern war auch - na, ob das nicht aus dem Photoshop gefallen ist? Habe in meiner Neugier beide Bilder genommen und übereinandergelegt, und sie sind *nicht* 100% deckungsgleich. Es ist eine Zeichnung! (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
das habe ich auch und es ist deckungsgleich

schau mal die merkmale auf den flügeln, unten links, die krallen, der ring, abständeusw.

alles 100% gleich

diese mühe hatte ich mir auch gemacht hatte beide in die gleiche größe gebracht und siehe da

alles gleich, nur 2 verschieden große bildausschnitte mehr nicht

das kann man mit jeden bildbearbeitungsprogramm machen

also gemalt ist das meiner meinung auf keinen fall
 
autsch..das tut weh.
ich könnte jetzt sagen dass die bilder zb am 'bartgefieder' (so nenn ichs einfach mal)nicht deckungsgleich sind...obwohl mein ziel natürlich war es original zu kopieren.
an einem ist was dran: die abgerundeten verwaschenen weißen ränder wurden nach dem einscannen via iphoto eingefügt.
photoshop besitze ich nicht.
aber ich sehe auch keinen grund mich für meine zeichnungen rechtfertigen zu müssen. schade eigentlich:nene:
 
Thema: Portraitzeichnung von Rico

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.207
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.489
Dinchen
D
Zurück
Oben