Neues aus Trudes Gelege

Diskutiere Neues aus Trudes Gelege im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo in die Runde =) Hier zeigen sich auch die ersten Federkiele beim ältesten: Wird vielleicht ein Spangle wie die Mama?! LG; Zwinker
Z

zwinker

Guest
Hallo in die Runde =)

Hier zeigen sich auch die ersten Federkiele beim ältesten:

Wird vielleicht ein Spangle wie die Mama?!

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • 26.03. 3 küken klein.jpg
    26.03. 3 küken klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 100
... und auch schon bringt, gefallen mir :-)

Sag mal Sandra, sind das die Tiere die du im Keller hast oder hast du schon in deinen Garten die Zuchtsaison eröffnet?
 
Wie süß :-)

Wird bestimmt wie die Mama (= auf deinem Avatarbild? aber da steht Grisu und nicht Trude... grübel) sieht auf dem Foto aus wie vier gelbe Federkiele, ohne dunkle in der Mitte :prima:

Wer ist der Papa?
 
Trude schaut genauso aus wie die Grisu - die beiden verwechsle ich manchmal, so ähnlich sind sie sich ;)

LG;
Zwinker
 
Hier kommen Trude und Goliath =)
Trude ist ein grüner Spangle und winzig. Kleiner noch als meine Grisu;) und Goliath ist ein langgezogener dünner Standard
Tschüssing,
Zwinker
 

Anhänge

  • goliath und trude.jpg
    goliath und trude.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 77
hübsches Pärchen. Er guckt so richtig stolzer Hahn-mäßig und sie ganz die niedliche kleine Henne. :D
 
Was issen das für ne einstreu:?.?Für hasen oder?Wieso haste die kücken drauf liegen?
 
Ja, das ist Einstreu für Hasen.
Das saugt die Kotbomben auf, wenn sie denn da fallen, wo sie fallen sollen =)
Trude ist aber immer so geschickt,dass sie die Küken wohl so lange hin und her schiebt, bis die dann doch wieder auf dem Holz hocken =)
 
Sehr schöne Fotos Sandra.
Deine Nahaufnahmen sind im allg. sehr gut geworden.
 
Habe wieder neue Fotos von Trudes Küken =)

Viel Spaß (hier wird es schwer, wen ich behalten werde..., aber ich denke das erste und das letzte Küken werden wohl hierbleiben...)

http://i41.tinypic.com/52apvo.jpg
So wie ich es sehe, könnte es ein Spangle AS Zimter opalin in graugrün werden???

http://i40.tinypic.com/5lrzap.jpg
Spangle AS opalin grau-hellgrün (denke ich)

http://i41.tinypic.com/20acm85.jpg
Spangle AS opalin grau-dklgrün (denke ich)

und das letzte....was wird denn das??? etwa etwas weißes??
http://i41.tinypic.com/oro7z9.jpg

LG;
Zwinker
 
Neue Fotos vom 15. April

Hallo!
Habe von Trudes Gelege heute Morgen mal wieder neue Fotos gemacht =)

Dies ist Lady (sie bleibt)
http://s11.directupload.net/images/090415/temp/n5pwxigt.jpg

Dies ist Penelope (sie ist reserviert)
http://s8b.directupload.net/images/090415/temp/t8zt7i9k.jpg

Leia
http://s1b.directupload.net/images/090415/temp/lynegupq.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090415/temp/6jrdsr52.jpg

und Trixi (It´s not a trick, it´s a Trixi *G*)
http://s11b.directupload.net/images/090415/temp/43rqvdzf.jpg

LG;
Zwinker
 
wunderschöne kleinpieper ;)
Trixi find ich besonders schön :zwinker:
 
Thema: Neues aus Trudes Gelege
Zurück
Oben