Neue Bilder aus Grisus Gelege =)

Diskutiere Neue Bilder aus Grisus Gelege =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Neues aus der Kinderstube =) Habe ich alle gestern gemacht: Hier ist dann mal Kuschelalarm Der Hintern mit Flügel vom Lutino =) Kopf...
Z

zwinker

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
süüüüß!!!!
Aber kann es sein, deine Mama-Henne knabbert auch an den Flaumfedern herum?
Ach ja Küken sind einfach unglaublich toll :bier:
Ich muss meine neuen auch mal wieder knipsen.
Bin gespannt auf deinen kleinen Gelbie, wenn er groß ist:beifall:
 
Klasse Bilder! Das scheint eine friedliche Truppe zu sein, stimmt's?

"Der Flügel vom 2. Küken beschützt das Jüngste"
Meinst Du wirklich? Oder deckt der Flügel das Kleinere zu, damit es nicht als erstes gefüttert wird?

:0-
 
Hi,

das fiel mir so spontan ein, weil ich schon relativ viel von den Federkielen, aber dazwischen kaum Flaumfedern gesehen habe.

Ich hab auch gerade Küken in dem Alter, habe sie mal eben fotografiert, dann sieht man evtl. was ich meine:

Vielleicht ist das aber auch ganz unterschiedlich oder kommt nur auf den Bildern nicht so rüber, bin mir nicht so sicher.
 

Anhänge

  • CSC_1838.jpg
    CSC_1838.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 102
  • CSC_1839.jpg
    CSC_1839.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 87
Hi,

das fiel mir so spontan ein, weil ich schon relativ viel von den Federkielen, aber dazwischen kaum Flaumfedern gesehen habe.

Ich hab auch gerade Küken in dem Alter, habe sie mal eben fotografiert, dann sieht man evtl. was ich meine:

Vielleicht ist das aber auch ganz unterschiedlich oder kommt nur auf den Bildern nicht so rüber, bin mir nicht so sicher.

Hallo ruhrpottwelli =)

diese Küken hatten von Anfang an keinen Flaum -auch die Küken vom letzten Jahr hatten keinen Flaum. Nur das eine von Trude (im anderen Thread) hat diesen Flaum auch....kannte ich vorher gar nicht, dass sie so kuschelig sein können!

LG;
Zwinker
 
Ja, hab ich gerade jetzt bei Trudes Küken auch gesehen.
Also gibt es offenbar doch zweierlei "Sorten" :idee:
Ich kannte bisher als Unterschied nur: weißer Flaum = opalin, grauer Flaum nicht (dank Sabrina) dass es verschieden viel Flaum gibt war mir komplett neu :prima:
 
ach guck, dann wundere ich mich jetzt, von wo das opalin bei Trudes Küken kommen soll - weder Vadder noch Mudder hat opalin ;)

Na, wir werden es erleben - ich weiß ja nun auch nicht, wie die Eltern von Trude und Goliath aussahen - wer weiß, was da für Überraschungen raus kommen werden;)

LG;
Zwinker
 
Ich habe da mal wieder Fotos von heute Morgen=)

http://i41.tinypic.com/qxvtwp.jpg

der doppelfaktorige Spangle
http://i41.tinypic.com/ayu6at.jpg

der älteste Lutino
http://i42.tinypic.com/29ecf8.jpg

der Spangle ist von Trude -"wohnt" bei Grisu- und das jünste Lutino
http://i39.tinypic.com/zx6rzo.jpg

der "normale" wird auch ein Spangle =) - habe gelernt, wenn die beiden mittleren Schwanzfedern gelb sind, wird es ein Spangle =)
http://i40.tinypic.com/30m3hi8.jpg

Haben wir alle Fünf??

LG;
Zwinker
 
Thema: Neue Bilder aus Grisus Gelege =)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben