... und die nächsten :-)

Diskutiere ... und die nächsten :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Leute, ich muss auch wieder meine nächsten Küken mit euch teilen. :freude: Farbschlagmäßig kann ich den DF AS erkennen und der grüne Spangle ist...
Hallo Caro, sauer vergeht oftmals schnell wieder *g

@ ruhrpottwellis
Zauberhafte Luftpiraten.
Da bei uns die Zuchtsaison 2009 erst seit ein paar Tagen angefangen hat, kann ich mit (ein wenig) Neid sagen: Gratulation! Sehr schöne Tiere.
 
:o Oh Danke Sabine! Ja, ich glaube auch das die sich da echt wohl fühlen :D.

Sind die Bilder eigentlich was geworden die Du gemacht hast als Du hier warst?
 
Nö... also die Bilder hat Andreas ja gemacht.. und ich kann sie dir mal rauskramen, aber die sind echt nicht toll. Sonst hätte ich schon längst welche gezeigt.

Eins habe ich sogar in Bayern bei Schlecker ausdrucken lassen, weil ich es dir als Karte schicken wollte, aber dann war es soo unscharf, dass das echt nicht ging.

Hätt ich mal selbst Fotos gemacht. Aber ich hatte meine Kamera im Auto :traurig:
Naja, ich glaub, den Männern fehlt da die notwendige Begeisterung. Andreas könnte sicher besser Motorräder knipsen :k
 
Ochman, das ist ja echt schade.
Dann musst Du bei nächster Gelgenheit einfach nochmal vorbei kommen um nochmal Bilder zu machen :D
 
Ja, das machen wir, Caro :bier:

Meine letzten Kükis vor der Urlaubspause sind auch schon fast erwachsen. Die große Schwester klettert schon seit gestern beim Saubermachen immer auf den Nistkastenrand.
Ich bin noch immer unsicher, was für ein Grün sie hat...
Ist das normal grün aufgehellt? Oder vielleicht doch zimt mit drin??
 

Anhänge

  • CSC_2013.jpg
    CSC_2013.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 74
  • CSC_2020.jpg
    CSC_2020.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 87
  • CSC_2021.jpg
    CSC_2021.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 82
Und wo wir schonmal dabei sind (lemon - wo bist du?)
Was ist das denn nun für ein blau :? Und seht ihr da auch ein Hennen-Näs chen?
 

Anhänge

  • CSC_2022.jpg
    CSC_2022.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 93
So, hier ist das Kleinste, das ist superschlecht zu fotografieren, total quirlig, haut immer ab und versteckt sich in der untersten Ecke :+schimpf
 

Anhänge

  • CSC_2012.jpg
    CSC_2012.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 83
Ohhhh Sabine sind die schööööön! *herzchen in den Augen hab* :o

Farbschlagmässig hab ich leider keine Ahnung :?
Aber das 2. Küken ist sooooooooo schöööööööön!!!!
 
Ich bin noch immer unsicher, was für ein Grün sie hat...
Ist das normal grün aufgehellt? Oder vielleicht doch zimt mit drin??
Grundfarbe ist hellgrün. Und aufgrund der hellen Wangenflecken würde ich sagen, das ist ein Aufgehellter. Bei Zimtern hätten die eine ganz normale blau-violette Farbe.

Und wo wir schonmal dabei sind (lemon - wo bist du?)
Was ist das denn nun für ein blau :? Und seht ihr da auch ein Hennen-Näs chen?
Hier bin ich! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif :D
Ich würde sagen dunkelblau oder hellblau-violett. Welche Farbe hat er den am Bürzel? Und der erste Eindruck war Hahn. :)
 
Also die Auflösung (ich finde, inzwischen kann man es gut sehen)
Pablo ist ein Hahn.
Die beiden Schwesterchen auf dem anderen Foto scheinen mir Hennen zu sein :prima:

P.S. ich glaub, Ottmar meinte bestimmt den Schecken, Danke an euch!!
 

Anhänge

  • kellerwellis.jpg
    kellerwellis.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 64
  • Pablo.jpg
    Pablo.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 80
Thema: ... und die nächsten :-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
406
BrigitteE2301
B
B
Antworten
4
Aufrufe
506
BrigitteE2301
B
Hoppelpoppel006
Antworten
27
Aufrufe
3.359
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
694
astrid
astrid

Neueste Themen

Zurück
Oben