Und sie fressen doch Salat

Diskutiere Und sie fressen doch Salat im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine zwei haben sich umstimmen lassen und doch Gefallen am Grünzeug gefunden.:D
Danke ist das erste Mal das sie überhaupt an Salat rangehen.:freude:
Hab den sonst mit einer Wäscheklammer am Gitter festgemacht und sie haben ihn ignoriert.:hammer:

Frühlingsgefühle gibts nicht nur bei Menschen und ich denke, das dauerhafte Angebot von Grünfutter dürfte zumindest einen Teil dazu beitragen, dass deine Vögel nun quasi "zur Sache kommen" ;)

Allerdings sind es zwei Hennen, so dass es wohl eher nicht zu einem Tretakt kommen wird. Aber so lange die beiden sich nicht streiten, ist das auch kein Problem :)
 
Hallo DeichShaf,

zum Glück verstehen sich die zwei Damen.:)
Die Rezessive Schecke wurde mir vom Zoohandel als Hahn verkauft.
Hatte da noch die rosane Schnabelhaut und der Züchter meinte auch es sei ein Hahn.
Hat sich dann allerdings doch als Henne rausgestellt.;)
 
Thema: Und sie fressen doch Salat

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
667
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
553
Aras
Aras
Zurück
Oben