hurra ich habs geschafft!!!!

Diskutiere hurra ich habs geschafft!!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - meine wellis haben endlich von der hand gefressen ich soooooo happy
lalamaus

lalamaus

Stammmitglied
Beiträge
165
meine wellis haben endlich von der hand gefressen ich soooooo happy

meine vögel 013.jpg

meine vögel 017.jpg

meine vögel 021.jpg
 
Hui, na super! :zustimm::zustimm:

Denke, Deine kleinen fassen auf diese Weise langsam aber sicher Vertrauen in Dich. Wenn es erstmal so weit ist wie jetzt, sind auch weitere Schritte nicht mehr so schwer :)
 
na das hoffe ich doch heute hatte ich e auch geschafft flugbilder zu mache zwei fortschritte an einem tag voll geil ^^

werde jetzt auch nur noch hirse geben wenn ich mit den clicke ^^
bin gespannt ob sie es morgen auch noch machen
 
Ich denke schon, dass sie es morgen noch machen.
Ich würde nur nicht gleich auf sie losstürmen, weil dann können sie sich erschrecken :zwinker:
Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, das du das weißt. :D

Aber ansonsten :zustimm:
Morgen würde ich wieder so anfangen wie heute, und dann auch mal gucken ob sie vielleicht auch mal AUF deine Hand kommen.
Das ist nämlich richtig schööööööön :p.
Eben war ich auch wieder bei meinen Wellis, und die kamen gleich wieder alle auf meinen Arm gesprungen:D.
Und 2 von denen (Kalli und Biggi) machen immer ''Händeschütteln'' :D
Sie legen immer von beiden Seiten einen Fuß auf meinen Finger, und dann erzählen sie was oder gehen ganz vorsichtig mit ihrem Schnabel über meinen Finger.
Ich find das immer soooooo toll :D
 
hehe ja das wäre schön wenn sie auch auf meine hand kommen würden ich bin überhaupt schon so froh das sie das heute überhaupt gemacht haben ^^


aber wenn die das morgen machen sollten mach ich wieder fotos ^^
 
hehe ja da bin ich mal gespannt ^^

als ich vorhin obst rein gebracht habe kamen sie gleich an haben aber dann wohl gemerkt das ich keine hirse für sie habe und sind wieder weg ^^

erstaunlich was die kleinen wesen sich behalten können auch bei ihrem verhalten ....
ich gucke ihnen ja regelmäßig zu damit ihr so meinche verhaltensweißen von ihnen lernen kann richtig erstaunlich
 
Thema: hurra ich habs geschafft!!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben