Bilderbogen aus Wellitown

Diskutiere Bilderbogen aus Wellitown im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier die neusten Bilder aus Wellitown. Alete und Hipp werden Erwachsen und Alete kämpft immer noch gegen seine Mauser, ist aber jetzt...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hi,

hier die neusten Bilder aus Wellitown.
Alete und Hipp werden Erwachsen und Alete kämpft immer noch gegen seine Mauser, ist aber jetzt wieder richtig fit.

Heute Abend waren 24 Wellis in der neuen Voliere, die als Schlaf- Spiel und Schlafplatz prima angenommen wird.
Die Nymphenbande macht noch keinen Schritt hinein, aber mit der Zeit wird es schon werden. Also werden sie weiterhin ihr Futter auf der Voliere bekommen....wer meint Wellis wären kleine Schisser kennt die Nymphen nicht.
Hauptsache die beiden Schwärme kommen miteinander aus.

So hier nu die Bilderflut....

Bob+Rocky
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322357587.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322893160.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322776264.jpg

Alete
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322718662.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322550194.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322181895.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322398510.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322292140.jpg

Bob+Kiki
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322975546.jpg

Gerry
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09040322116497.jpg
 
Woooooooooooow! 8o
Die Fotos sind soooo toll!!!!!
Und du hast superhübsche Wellis! :beifall:
Ich kann nur sagen, bei dir haben die Wellis es ganz bestimmt richtig gut, dass sieht man.:prima:
 
Wunderschöne Tiere hast du da. :zustimm:

ich würde von meinen auch gerne Bilder rein stellen, aber ich hab keine Digitalkamera. :(

Ich hoffe, dass ich mir bald mal eine zulegen kann, dann gibt´s auch von meinen beiden Fotos.
 
Hallo Monday,

wieder mal tolle Bilder Eurer Band! :zustimm:

Da würde die kleine pastellige Henne doch noch super reinpassen, die ich zu vermittlen habe. :zwinker: Karin hat Euch sicher schon davon erzählt... :D
 
Super!!!!!!! :dance: :+party: Echt schickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freude: :beifall:
Die Bilder sprechen Bände!!!!!!!!!!!! :prima: :zustimm:

:0-
 
Thema: Bilderbogen aus Wellitown

Ähnliche Themen

monday
Antworten
8
Aufrufe
1.434
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
1.050
dragonheart
dragonheart
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
740
rudeGirl
R
monday
Antworten
4
Aufrufe
760
Nicolaus
N
Zurück
Oben