Das erste rainbowei der Zuchtsaion 2009

Diskutiere Das erste rainbowei der Zuchtsaion 2009 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Am 1. April wurde bei den Zuchtieren der Nistkasten eingehängt. Ca. 2 Wochen vorher wurde ihr Futter mit Eifutter, Hanf, Hafer ect umgestellt, so...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Am 1. April wurde bei den Zuchtieren der Nistkasten eingehängt.
Ca. 2 Wochen vorher wurde ihr Futter mit Eifutter, Hanf, Hafer ect umgestellt, so das sie schnell in Brutlaune kommen.

Siehe da ... am 4. April 2009, etwas früh für meinen Geschmack, lag das erste Ei im Nistkasten.

Hier der Beweis :)

Von Zeit zu Zeit werde ich weiter berichten, was denn nun aus diesem Ei wurde ... solange es befruchtet war *daumendrück
 

Anhänge

  • PIC_0109.JPG
    PIC_0109.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 152
schönes rainbowei drück dir die ganze hand das ein rainbow wird und natürlich wünche ich dir vorallemdas das baby gesund wird
 
das rainbow-ei ist ja echt cool :freude::freude::freude:

damit kommste bestimmt groß raus ;)

na da viel erfolg bei der zucht.

mit welchem stift beschriftest du die eier ??
 
Hallo Michael!

hat es eigentlich einen Grund, dass Ei Nr. 1 mit einer "2" numeriert wurde ?

Liebe Grüße
 
Moinsens,

das ist "meine" 1. So wie ich das Ei in der Hand habe, so beschrifte ich es auch. Liegt es etwas schief in der Hand, schreibe ich trotzdem die 1, als wenn es gerade wäre. Die Neigung, wie ich es in der Hand halte, gleiche ich nicht aus.

Auf den ersten Blick könnte man es tatsächlich für eine 2 halten, wenn man seiner Vorstellungskraft etwas freien Lauf lässt und sich für den teil des Fotos den man nicht sieht, den waagerechten Strich am ende der 2 hindenkt ;)
 
Pünktlich nach 18 Tagen durchbrach der erste Rainbownachwuchs die Eierschale.
 

Anhänge

  • PIC_0246.JPG
    PIC_0246.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 140
Uuuuiiiii.bei micha gehts schon los :bier:
Glückwunsche Welli*opa* :zwinker:

Weitere Bilder sind doch selbstverständlich neeee ;)
 
@Lemon: Was denn, sind Nimroy und seine Angebetete noch immer nicht fleißig gewesen?

@Mich@el: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Küken :)
 
Danke danke :)

@ Jenni und Sven: Von der ersten oder der 2ten Brut? *g
 
Herzlichen Glückwunsch! :D
Viel Glück für das kleine :bier: .
 
Thema: Das erste rainbowei der Zuchtsaion 2009
Zurück
Oben