Flügelflaggel war auf Fotojagd. :D

Diskutiere Flügelflaggel war auf Fotojagd. :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab gedacht ich mach auch mal 'n paar Bilder von meinen Wellis. Tequila: Tequila & Sunshine:
Flügelflaggel war auf Fotojagd

Hi Marlis.....Du hast eine hübsche Wellibande..der Sunrise ist ja ein ganz süßer...Lg Moni..:trost:
 
Und der Neuzugang - könnt ich so klauen kommen :D
 
Das sind wirklich schoene Welli und tolle Bilder. Was hast du fuer eine Kamera?

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Huhu allerseits ^-^

Hi Marlis.....Du hast eine hübsche Wellibande..der Sunrise ist ja ein ganz süßer...Lg Moni..:trost:

Huhu Moni... jaaa :D *stolz sei*
Das is mein Lieblingswelli von denen, ich find die Färbung bei ihm besonders schön =)
:trost:

Und der Neuzugang - könnt ich so klauen kommen :D

Nene das meiner :p:p:p

Das sind wirklich schoene Welli und tolle Bilder. Was hast du fuer eine Kamera?

liebe Gruesse,

Sigrid


Danke :) Muss mich erst an die Digi gewöhnen, is relativ neu. :D Ehm..
Von Traveler Super Slim XS 10 oder so :)

LG, Marlis
 
wirklich richtig hübsche wellis! :zustimm: .
ach, da kann man garnicht sagen welcher der hübscheste ist,
die sind alle hübsch :D!
 
Thema: Flügelflaggel war auf Fotojagd. :D
Zurück
Oben