will meine beiden auch mal zeigen

Diskutiere will meine beiden auch mal zeigen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich bin schon lange eine begeisterte Mitleserin hier und jetzt möchte ich euch meine Beiden auch mal vorstellen:~ Lieben...
F

Fussel-Piwi

Neuling
Beiträge
13
Hallo alle zusammen,
ich bin schon lange eine begeisterte Mitleserin hier und jetzt möchte ich euch meine Beiden auch mal vorstellen:~

Lieben Gruß!
Julia
 

Anhänge

  • 06.04.2009 Piwi.jpg
    06.04.2009 Piwi.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 124
  • 06.04.2009 Fussel.jpg
    06.04.2009 Fussel.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 136
  • 06.04.2009 beide.jpg
    06.04.2009 beide.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 140
Coole Jungs :)

Danke für den Einblick
 
Wie man sieht lieben deine beiden auch Naturzweige beknabbern... Hübsche Jungs hast du da. :+party:
 
Thema: will meine beiden auch mal zeigen

Neueste Themen

Zurück
Oben