meine ersten Küken

Diskutiere meine ersten Küken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :freude:Hallo zusammen,:freude: hier seht Ihr meine ersten Küken für 2009. Lg Carola
lestat

lestat

Mitglied
Beiträge
70
:freude:Hallo zusammen,:freude:

hier seht Ihr meine ersten Küken für 2009.

NK_013_RN_121_122_08_04.jpg

Lg Carola
 
Kann mir vorstellen wie stolz du bist, ist ja ein langer Weg bis da hin, für alle Beteiligten.:beifall:
Wie sehen den eigentlich die Eltern aus, hast du Bilder von ihnen???
Sabine
 
Endlich die stolzen Eltern

Hey Sabine,

habs endlich geschafft. Hier die stolzen Eltern Michel (gelber Hahn) und Madame (blaue Henne).
Das erste Küken hat den NK bereits verlassen.

LG

Carola
 

Anhänge

  • Madam_Michel_15_04_09_B2_klein.jpg
    Madam_Michel_15_04_09_B2_klein.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 140
Öh - die sehen fast aus wie meine.
Wie spannend!!!!!!!!!!!
Hättest Du vielleicht noch ein Foto?

:0-
 
wie gewünscht noch ein Photo der Eltern

Hey Blindfisch,

wie gewünscht noch ein Photo der stolzen Eltern.



Wie heißen denn deine beiden. Ist auch bei Dir die Henne blau und der Hahn gelb ?
Stell doch bitte mal zum vergleichen ein Photo von deinen beiden Süßen ein.

LG Carola
 

Anhänge

  • Madam_Michel_18_04_09_klein.jpg
    Madam_Michel_18_04_09_klein.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 99
Hier unter Nr. 22 und 23 sind die Farben am besten wiedergegeben. Der kleine ist hellgelb, seine Madame ist zartlila bzw. fliederfarben. Auf manchen Fotos ist die Kleine auch so blau wie Deine, deshalb dachte ich, sie hätten die gleiche rarbe. - Hat Dein Hahn auch ein mehrfarbiges Näschen? Meine Henne ist einen Kopf größer als der Hahn. :~

:0-
 
die sind ja richtig süüüsss x3 glückwunsch ^^
 
Hey Blindfisch,

deine Henne ist etwas heller als meine. Aber die beiden Hähne könnte man schon verwechseln. Ein mehrfarbiges Näschen hat mein Hahn nicht. Der Hahn ist auch größer als die Henne.

LG Carola
 
Thema: meine ersten Küken

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
490
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
732
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.979
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.018
alex
alex
Zurück
Oben