Mein Geburtstag - Neue Kamera - Neue Fotos!

Diskutiere Mein Geburtstag - Neue Kamera - Neue Fotos! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich heute Geburtstag habe, und einer meiner ersten Versuchspersonen meine Wellis waren, wollte ich die Fotos mit Euch teilen . :prima: Der...
S

supichilli08

Guest
Hey, hübsche Pieper. Und eine gute Kamera dazu. Die Sony DSC W215 hat ein Kollege hier auch und die macht gute Bilder, vor allem wenig Bildrauschen.

Kleiner Tipp fürs Fotografieren im Käfig: Stell auf Portrait-Aufnahme und versuche, ohne Blitz zu fotografieren. Klar, im Dunkeln geht das nicht - aber wenn Deine Pieper nicht gerade super scheu sind, bekommst Du auch bei Zimmerbeleuchtung damit gute Bilder hin.

Nachtrag: Vielleicht interessiert es Dich ja, wie Du Fotos noch ansprechender machen kannst. Es gibt da einen sogenannten "Goldenen Schnitt" und eine sogenannte "Drittelteilung" (Link). Das sind zwei einfache Regeln für die Bildgestaltung, die das ästhetische Empfinden des Menschen ansprechen. Wenn man das richtig macht, kommen da wirklich tolle Bilder raus. Muss man (auch ich) nur fleißig üben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :zustimm: .
Oh ja.
Ich glaub ich muss noch üben :o .
Danke für die Tipps! :D
 
Thema: Mein Geburtstag - Neue Kamera - Neue Fotos!

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
9
Aufrufe
877
Charlette
Charlette
Marion L.
Antworten
7
Aufrufe
1.258
Billy
Billy
GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
1.076
GrüneFedern
GrüneFedern
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
1.351
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben