Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - klein Romy freut sich
hallo
cool was hast du für eine tolle badewanne wo bekommt man die den:beifall::beifall:
 
Wie geill!!

Mensch, Jasmin, das ist so klasse, hatte ich ganz vergessen, du hast ja auch petis Pool, da waren die bei mir auch schon so heiß drauf!

Deine Wellis haben es echt soo schön und einer ist abgedrehter als der andere :zustimm::zustimm::zustimm:
 
Hihi, wie putzig! :prima:
Luca sieht auf dem einen Foto echt lustig aus.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer bilder schreib mal bitte in pn ob es die zu kaufen gibt und wo ok?:prima:
 
@Modellbauer: Einfach dem Link folgen, den sie schon gepostet hat. Preise erfährst Du dort auf Anfrage. Das heißt Du muss schon selber das Kontaktformular ausfüllen.

Ich würde das Teil liebend gerne für mich nachbauen, habe aber das Problem, dass das Gebrauchsmuster geschützt ist, was im Klartext heißt, dass der Nachbau auch für mich privat nicht erlaubt ist. Davon ab: Wieso sollte eine so pfiffige Idee nicht damit belohnt werden, dass ich das Produkt kaufe?


@Felix/Jasmin: Danke für die Fotos - erstklassige Wasserratten, die ihr da habt. Super Schnappschüsse :)
 
woha!
was für tolle fotos! die geier sind ja total begeistert.
meine sind imo bei dem wetter auch wieder total heiss aufs baden.

die dusche ist wirklich toll
nur wie funktioniert das mit dem wasserhahn? muss man diese dusche irgendwo anschließen oder funktioniert die vll über einen wassertank?
 
Wow, was für schöne Planschebilder. Man sieht Deinen Wellis
die Freude, die sie am baden haben, an. Das mit der Dusche
muss ich auch mal in Angriff nehmen...

LG Geierchen
 
nur wie funktioniert das mit dem wasserhahn? muss man diese dusche irgendwo anschließen oder funktioniert die vll über einen wassertank?

Man braucht nur einen Stromanschluss. Die Pumpe wälzt das Wasser um, das in dem Becken ist, also es läuft immer das gleiche Wasser durch den Kreislauf.

Meine haben die Peti-Dusche auch. Da hat sich bei mir auch so mancher, vorher eigentlich nicht badende Welli animiert gefühlt :-)
 
:beifall: :freude: Klasse Fotos und hübsche Wellies! :dance: :+party:

Von den Fotos darf ich meinen Kleinen nichts erzählen, die würden sofort per Anhalter zu Euch fahren wollen!!!!!!!!!!!!

:0-
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.455
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.282
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben