Leben geht weiter

Diskutiere Leben geht weiter im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Am Samstag ist plötzlich und unerwartet unsere süße Henne Kalli verstorben. Wir sind sehr traurig. Trotz allem geht das Leben der...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo,

Am Samstag ist plötzlich und unerwartet unsere süße Henne Kalli verstorben.
Wir sind sehr traurig.
Trotz allem geht das Leben der anderen Mitbewohner weiter.
Hier jetzt Bilder die nicht nur mich wieder aufgeheitert haben.

Lg aus Wellitown


Wenn das keine Liebe ist... Scary+Telefonmann
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322347603.jpg

Noch ein Liebespaar, Humphry + Tippsy
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322682492.jpg

Ob Scary hier von Telefonmann träumt
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322940809.jpg

Poseidon fühlt sich in Wellitown wohl
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322766878.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322121387.jpg

Molly bei der Gefiederpflege
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322219118.jpg

Merlin
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322134628.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322632198.jpg

Die süße Lili ist von Gerry ( dieser Schuft ) verlassen worden und das seit fast 2 Jahren Ehe
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322600897.jpg

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09041322422487.jpg
 
Sehr schöne Fotos und hübsche Tiere zeigst du uns hier.
Ich finde es auch immer schwer wenn ein Luftpirat bei uns stirbt. Ich denke solche Bilder sind wirklich gut für andere Gedanken. Ich kann dich da sehr gut verstehen und das können sicherlich auch viele andere die hier lesen.

Danke für den Einblick
 
Du hast echt richtig hübsche Wellis :zustimm: .
Mein Beileid :trost: .
Aber, wie das Thema schon heißt, das Leben geht weiter! :trost: .
Du wirst bestimmt in Zukunft weiterhin viel Spaß mit deinen anderen Wellis haben.
Heli ist wirklich eine hübsche Henne.
Telefonmann ist auch hübsch.
Bob und Humphry sind auch hübsch. :p
Ach, was rede ich da. Wie schon gesagt, alle deine Wellis sind wirklich sehr hübsch . :prima:
 
einfach nur wunderschöne Bilder von noch schöneneren Wellis. Besonders die Farben kommen klasse rüber. Mit welcher Kamera machst du solche Fotos?
 
Schöne Wellis hast du da.:)
Wie kommt man denn auf den Namen Telefonmann,hört sich lustig an.?:D
 
Hallo Thorsten,

das sind wieder tolle Bilder von zufriedenen Vögeln! :zustimm:

Gibt es auch schon Fotos von Fix?
Ich freue mich so, dass die Kleine nun ein so schönes zu Hause gefunden hat. Karin hat erzählt, dass sie seit ihrem Einzug bei Euch gar nicht mehr so panisch ist.
 
Hallo Petra,

FIX kam sah und nahm Wellitown in Besitz.
Guckst Du Hier
http://vogelforen.de/showthread.php?t=187956

Sie ein richtig kleine Zicke, läßt sich nichts gefallen und fliegt jeden Tag besser.
Lustig zu sehen wie sie unseren Bob verfolgt. Der haut schnell ab. Bob liebt nunmal Rocky:D

Gruss
Thorsten
 
Thema: Leben geht weiter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben