Putzzeit & Draußenbilder!

Diskutiere Putzzeit & Draußenbilder! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wenn sich einer putzt, putzen s'e sich alle ! ^^ Die Putzbilder sind drinnen, die Draußenbilder natürlich draußen (: . Zuerst die Putzbilder...
S

supichilli08

Guest
Wenn sich einer putzt, putzen s'e sich alle ! ^^
Die Putzbilder sind drinnen, die Draußenbilder natürlich draußen (: .

Zuerst die Putzbilder:

Pucky:

http://s8b.directupload.net/images/090415/temp/5q5jzfgw.jpg

Gucci:

http://s11b.directupload.net/images/090415/temp/57ren7fo.jpg

Wieder Pucky:

http://s11b.directupload.net/images/090415/temp/q2cw9gn2.jpg

Die anderen Bilder von den anderen Wellis sind leider zu groß :o ^^


___________________________________________________________

Jetzt die Draußenbilder:

Gucci so ganz nach dem Motto 8o Was seh ich denn da? :D

http://s11.directupload.net/images/090415/temp/mkyvbpeb.jpg


Kalli:

http://s1b.directupload.net/images/090415/temp/w9fgaxee.jpg

Biggie:

http://s5b.directupload.net/images/090415/temp/3njpgwd7.jpg

Wäre nett wenn ihr mir noch etwas über die Farbschläge sagen könntet :D
 
ganzkörperbilder wären schön ;)

dein Pucki ist ein schöner Vogel ;)
 
Wäre nett wenn ihr mir noch etwas über die Farbschläge sagen könntet :D
Aber nur wenn du versprichst, die Bilder in Zukunft zu verkleinern. Wenn ich Bilder scrollen muss, vergeht mir schon wieder die Lust... ;)
Doppelfaktoriger Australischer Schecke oder AS Spalt RS hellblau. Ob noch was anderes drin steckt, sieht man leider aufgrund der fehlenden Zeichnung nicht. Ich würde aber, wenn ich mir Bild 3 so anschaue, auch noch Opalin und/oder Spangle vermuten.
Zimt hellblau
Normal hellblau
Hatten wir ja im Bestimmungsthread schon. Entweder Opalin-Hellfügel (dunkel)grün oder (dunkel)blau AGG 1-faktorig. Bei letzerem wäre er ein Rainbow.
Auf dem Bild hier würde ich zu grün tendieren, da man bei den AGG's normalerweise irgendwo noch ein paar türkise Federn findet.
 
Hmm.. da bin ich mir jetzt auch unsicher :? .
Aufjedenfall war sie in der Jugendmauser nicht blau sondern auch so grün.
 
Hmm.. da bin ich mir jetzt auch unsicher :? .
Aufjedenfall war sie in der Jugendmauser nicht blau sondern auch so grün.
Dann ist der Fall doch klar, dann ist die Grundfarbe grün und nicht blau, es ist also kein Rainbow.
Sag mal, wie kommst du denn darauf, dass Biggie eine Henne ist (du schreibst andauernd "sie"). Sieht für mich eindeutig nach Hahn aus... ;)
 
Ich weiß das Biggie ein Hahn ist ;) .
Dann verbessere ich mich eben mit ER . :p
War ein Versehen :D
 
Thema: Putzzeit & Draußenbilder!
Zurück
Oben