Es ist mal wieder Sonntag...

Diskutiere Es ist mal wieder Sonntag... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...und ihr wisst, was das heißt - ich hatte mal wieder Zeit zum Knipsen! :D Einfach mal quer durchs Gemüsebeet: 1. Der noch immer namenlose...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...und ihr wisst, was das heißt - ich hatte mal wieder Zeit zum Knipsen! :D

Einfach mal quer durchs Gemüsebeet:

1. Der noch immer namenlose Gelsenkirchener verbringt wahnsinnig viel Zeit draußen. :)
2. Und wo er ist, kann seine Frau nicht weit sein. Ich denke, sie wird den Namen Lavender bekommen.
3. Fiede auf seinem neuen Lieblingsaussichtsplatz
4. Líadan, der kleine graue Wattebausch...
5. Reece und Ayleen, die beiden Turteltäubchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhey! Wo kommt der Hellflügelhahn auf dem ersten Foto her?
Transportbox schick ich dir notfalls und meine Adresse hast du doch noch oder? :D


Sehr schöne Fotos :)
Schöne Tiere, schöner Thread, schönes posting, schöner Fiete :gott:
 
Und weiter geht's!

2. Nochmal Reece und Ayleen
3. Eine kleine, furchtlose Henne - Remy
4. Spanglechen. Der kleine sieht echt verheerend aus im Moment, mitten in der Mauser. Und weil er so struppig um den Kopf ist sieht es immer aus, als würde er böse gucken...
5. Zuri trägt die Nase ganz weit oben...
6. ...kann aber auch ganz lieb gucken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhey! Wo kommt der Hellflügelhahn auf dem ersten Foto her?
Von Sabine (ruhrpottwellis) ;).
Transportbox schick ich dir notfalls und meine Adresse hast du doch noch oder? :D
Ja, die hab' ich noch. Aber wenn, dann wird höchstens eins seiner Küken die Reise antreten! :D *selbstinihnverliebtbin*

Ein Bild hab' ich noch, Zuri beim Korkröhre schreddern. Die Röhre besteht schon nur noch aus Löchern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolltoll! :freude:
Jaja die Gelsenkirchener - bei denen muss man sich echt immer schwer beherrschen!!! :D
 
Thema: Es ist mal wieder Sonntag...
Zurück
Oben