Das ist Maja

Diskutiere Das ist Maja im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit Mittwoch hab ich ein einflügeliges Wellimädchen bei mir aufgenommen. Hier habe ich ein paar Fotos von ihr. Guck mal ich sitze...
Felix/Jasmin

Felix/Jasmin

Wellis sind mein Leben
Beiträge
132
Seit Mittwoch hab ich ein einflügeliges Wellimädchen bei mir aufgenommen. Hier habe ich ein paar Fotos von ihr.

http://s7b.directupload.net/images/user/090425/7y3tya99.jpg

http://s1b.directupload.net/images/user/090425/4lp7qlb3.jpg

Guck mal ich sitze schon auf der Hand
http://s10.directupload.net/images/user/090425/mu9l4k5t.jpg

Kratzen muss ich mich auch
http://s11b.directupload.net/images/user/090425/ubku9evh.jpg

Bin ich nicht süß?
http://s10.directupload.net/images/user/090425/3fcm8qpc.jpg

Und es gibt Hirse von der Hand
http://s11.directupload.net/images/user/090425/oxserugz.jpg

mit Luca (ein ganz tüchtiger Helfer beim Zähmen)
http://s11.directupload.net/images/user/090425/9kf8ywcy.jpg
 
was bist du denn für ne süße maus :trost:

jasmin,magst du was über die süße erzählen? sie schaut noch sehr jung aus.
 
Ich würde auch gerne mehr über die Lüdde erfahren, wenn das möglich wäre.
 
Na klar, war gestern nur so müde, dass ich nicht mehr schreiben mochte. :D

Maja wurde wahrscheinlich nur mit einem Flügel geboren. Der Züchter von dem ich sie habe, konnte es nicht mit Sicherheit sagen. Ansonsten war es wohl die Mama, aber da kein Blut im Nistkasten war, wird sie wohl so geboren sein. Maja ist am 01.12.2008 geschlüpft und grad durch ihre Jungmauser durch. Weil ich schon viele behinderte Wellis ein zu Hause gegeben habe, habe ich sie gern bei mir aufgenommen. Sie ist eigentlich scheu, ich versuche sie nun an die Hand zu gewöhnen, damit ich ihr besser helfen kann. Das klappt auch schon ganz gut. Ansonsten ist sie fit und sehr aufmerksam.
 
Dankeschön :trost:

Ist ja klasse,dass sie trotz ihre Behinderung recht flott ist *freu*
bin mir sicher das sie schnell vertrauen zu dir haben wird ;)
 
Sag mal, habt ihr nicht auch irgendwann mal "Full House"? :D

Klasse, dass ihr die kleine bei euch aufgenommen habt! :zustimm: Ich glaube, sie hätte es kaum besser treffen können!
 
Die hat aber einen charmanten Blick, die Kleine!
Hast Du auch mal ein Foto von ihrer Seite mit Flügel?

:0-
 
Danke! Da sieht sie aber sehr ernst aus!

:0-
 
Da ist sie grad in Startposition. Danach lag sie leider unten:o
 
Thema: Das ist Maja

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.316
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.003
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.400
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.561
WHasse
W
Zurück
Oben