Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden

Diskutiere Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich möchte euch mal etwas erzählen ... was man nicht alle Tage erlebt, selbst nicht als erfahrener Züchter. Ich bin bekanntlich ja mitten in...
Menno, ihr mit euren Abkürzungen immer... :zwinker:
ich verstehe manchmal nur Bahnhof.

LG Geierchen
 
aahhhh, verstehe... :-)))
danke schön fürs aufklären... ;)

LG Geierchen
 
Gedenkt seine oder Ihre Emminenz K. v. k. W-h-w Tillid,
auch genannt Walk-Frottee Tillid,
sich mal wieder für hier ablichten zu lassen?????

:0-

(Die Abkü. sind doch klar, oder???)
 
Heute etwas schüchtern :D
 

Anhänge

  • VF_31.5.jpg
    VF_31.5.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 255
Der ist echt hübsch geworden. Ich hätte aber statt "Mich@el" "Tillid" auf seinem Flügel tatovieren lassen :D
 
Ich würde ihn nehmen, aber ehrlich gesagt würde er gar nicht in die Zuchtplanung passen, weil ich doch AS und RS züchten will. Ohne Frage ein schönes Tier, das man wirklich sofort haben wollen würde - aber es wäre hier nicht fair dem Lütten gegenüber ;)
 
Ich glaube, ich muss mir das mit dem Besuch im hohen Norden nochmal genau überlegen. Soviel Herztropfen und Baldrian vertrage ich bestimmt nicht... :D

Hat sich wirklich klasse gemacht, die (?) kleine Tillid. :zustimm:
 
:freude: :dance: :beifall: :+party: Sieht sehr schick aus!!!! Fast aus wie eine Prinzessin, oder???

Prinzessin K. v. k. W-h-w Ariane Tillid-Tillandsia, geborene aus-dem-Ei-vom-Volierenboden zu Schleswig. :bier:

Ariane, weil: Sie hat ja ihren Weg gefunden! (Ariadnefaden, Labyrinth etc.)

Kann sie denn schon gut fliegen?

:0-
 
Thema: Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden
Zurück
Oben