Die Badesaison hat begonnen!

Diskutiere Die Badesaison hat begonnen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Chicken sind total heiss darauf geshottet zu werden ^^ Mein Tag hat also schon sehr lustig angefangen, denn die kleinen Racker waren um...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
Meine Chicken sind total heiss darauf geshottet zu werden ^^
Mein Tag hat also schon sehr lustig angefangen, denn die kleinen Racker waren um 7:30 bereits schon richtig wild darauf zu baden.

Das Resultat möchte ich euch nicht vorenthalten, hihi. Hoffe, euch gefallen die Bilder und bereiten vll dem einen oder anderen auch ein kleines Lächeln ^^


Hi, ich bin Herr Lemon und zeige euch heute mal, wie schön ich duschen kann!
http://img411.imageshack.us/img411/4383/baden1.jpg



Wenn man seine Flügel ausbreitet, dann bekommen die auch schööön Wasser ab. Das geht in etwa so:

http://img265.imageshack.us/img265/9637/baden2.jpg



Hier hat Shila bereits entdeckt, dass hier was im Gange ist ^^
http://img177.imageshack.us/img177/9725/baden3.jpg



Mein Mädchen duscht nämlich auch sehr gerne. Spätestens jetzt, ist sie dabei
http://img54.imageshack.us/img54/9306/badespa5.jpg


Ich kann aber auch prima im Salat duschen!


http://img525.imageshack.us/img525/750/salatbaden.jpg


Bin nicht nicht eine hübsche?

http://img521.imageshack.us/img521/4360/shila1.jpg
 
oh gott, sind die toll. Wieso habt ihr alle immer nur so sper Kameras und total scharfe Bilder???

Darf ich mir das zweite Bild vom 2. Beitrag speichern?
 
vielen dank für das kompliment! reiche es gleich weiter :D:D:D

ja kannst du speichern =)

lemon lässt sich unglaublich gerne fotografieren. ich weiss auch nicht wieso. er ist sehr zahm, kommt aber auch nur wenn er gerade lust hat. und wenn er im spielzimmer ist, dann ist er meistens mit andern dingen beschäftigt als mit mir zu spielen.
aber wenn ich mit der cam komme...weiss ned...dann lässt er alles andere liegen. er posiert dann richtig und kommt immer näher. irgendwie macht ihm das total spaß, ka wieso^^

aber es macht mir umso mehr spaß sie zu fotografieren =)
 
Was hast du denn für ne Digi?
Ich habe eine Nikon COOLPIX mit ganzen 6.0 Megapixeln ... da war ich mal stolz drauf und die ist erst ein Jahr alt!
 
Schöne Fotos und schöne Luftpiraten.

Danke für den Einblick.
 
Hi,

tolle Bilder !!!

Gruss
Thorsten
 
Da bleibt einem nichts weiter übrig, als mehrfach hoch- und wieder runter zu scrollen, Danny!

Badefotos sehe ich einfach zu gerne!
 
Thema: Die Badesaison hat begonnen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
938
tuana
T
Zurück
Oben