Neue Kamera - erste Bilder

Diskutiere Neue Kamera - erste Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu! Ich hab seit Sonntag eine "neue" (gebrauchte ;)) Kameral! :freude: Ich weiß, ich muss noch gaaaanz viel üben. Aber die ersten Bilder...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Huhu!

Ich hab seit Sonntag eine "neue" (gebrauchte ;)) Kameral! :freude:
Ich weiß, ich muss noch gaaaanz viel üben.
Aber die ersten Bilder sind schon entstanden und die möcht ich euch nicht vorenthalten, weil ich doch auch schon lange keine Bilder mehr gezeigt habe.

Eddi wollte jedoch nicht so wirklich.
Wahrscheinlich hat er ein wenig Schiss vor dem neuen Blitzdings.
Aber... unter uns... mit seiner Mauser-Glatze schaut er ja eh nicht so dolle aus, gell?

Nächste Woche hab ich Urlaub. Da wird geübt. Und dann gibt es bestimmt auch mehr und bessere Bilder.

Meine kleine Beiß-Bella (kann sie nicht lieb schauen?):
http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6713.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6728.jpg

Mein Schnuckelchen Pepper
http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6731.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6746.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6757.jpg

Glatzen-Eddi:
http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6744.jpg

Und Sweet-Honey macht das Quartett komplett
http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6740.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/270509193020_tiere_img_6753.jpg
 
Hallo bin neu hier!
Coole Bilder!!!:zustimm:Sind echt süß freue mich schon auf die nächsten!!!:)
 
Das letzte Bild ist ja hammergeil - der Gesichtsausdruck erinnert mich irgendwie an einen Vogel, der gerade auf dem Lokus sitzt und wie blöde drückt... ;)

Aber wenn Du so weitermachst, wirst Du uns hier in sehr kurzer Zeit mit erstklassigen Fotos beglücken. Kleiner Tipp: Der Kopf muss nicht immer in die Bildmitte - es gibt einen sogenannten "Goldenen Schnitt". Wenn Du einige Fotos (aber nun auch wieder nicht alle) mit anderen und ungewohnten Perspektiven und Motiven machst, wirst Du selbst auch viel Freude an deinen Bildern haben - und wir hier (hoffentlich) auch.
 
Sind doch prima geworden Deine Fotos...
Glatzen-Eddy... nicht nur das der arme Kerl
mausert, Frauchen macht sich auch noch lustig... tz, tz :zwinker:
(den hats aber arg erwischt...).

LG Geierchen
 
Ich weiß, dass die Perspektiven nicht der Kracher sind.
Aber immerhin, ich bin froh, dass die Bilder nicht verwackelt und halbwegs vernünftig belichtet sind. :zwinker:
Wenn ich erstmal ein wenig besser mit der EOS umgehen kann, werd ich bestimmt noch seeeeehr viel kreativer, was die Motive angeht.
Danke, DeichSchaf, für den Tipp! :)

Eddi ist grundsätzlich, würd ich sagen, mein hübschester Vogel, finde ich. Wenn er gerade nicht mausert, hat er eine wirklich klasse Tolle auf dem Kopf.
Aber irgendwie nimmt ihm die Mauser immer ganz schön mit und alle Federn auf dem Kopf wollen sich auf einmal auswechseln.
Aber gut, bin ich ja schon gewohnt und in zwei Wochen sieht das alles schon ganz anders wieder aus. ;)
 
Dann bin ich auf ein Bild gespannt, wo Eddy
sein volles Haupthaar ähm Federn zeigt...

LG Geierchen
 
Thema: Neue Kamera - erste Bilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
747
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
4
Aufrufe
876
cAroO!!
C
Z
Antworten
5
Aufrufe
930
DeichShaf
D
M
Antworten
15
Aufrufe
1.570
melinda170185
M
Zurück
Oben