Lola und Benny

Diskutiere Lola und Benny im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So das sind meine beiden süssen die so Gelb Blau ist die Lola 5 Monate alt und der Blau weiße ist der Benny 1 Jahr alt
Wenn man jetzt mal von den ganzen Pixeln absieht, hast du sehr schöne Wellensittiche. :zustimm:
 
das stimmt. allerdings müsste der spiegel aus dem käfig raus. :+klugsche
 
die spiegel sind nun draußen aber frage wieso werde auch wenn des net hier hin gehört spiegel für Vögel noch verkauft wenn die doch eigentlich net gut für se sind
 
Es wird soviel schädliches verkauft.:(
Z.B. diese furchtbaren Hamsterbälle,die sind pure Tierquälerei.
Vorallem wenn Kinder meinen die kann man als Fußball verwenden.8(
Es ist so traurig es klingt pure Geldmacherei und die Leute kaufen das Zeug auch noch weil sie denken,sie tun ihrem Tier etwas gutes.
Wenn es nach mir ginge dürften diese ganzen winzigen Käfige überhaupt nicht mehr in den Handel kommen.
 
Thema: Lola und Benny

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
964
Sunmoon
S
MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.067
MiSchu
MiSchu
T
Antworten
4
Aufrufe
932
cookiegirl
C
Zurück
Oben