Tierisches Photoshooting

Diskutiere Tierisches Photoshooting im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte..
C

cAroO!!

Guest
Ohne Worte..
bibis und cih 001.jpg
bibis und cih 002.jpg
bibis und cih 003.jpg
 
Na du hast ja ein Schmusewelli :-)

Sei dir bewusst, es werden viele mit Neid diese Bilder betrachten :prima:
 
Ja das ist der Pipoooo, der ist wirklich seeeehr zahm, Willy noch nicht so ganz, wie man auf dem 2.Bild sehen kann:)
 
Danke, Daisy(:
Ääähm also ich hatte Pipo zuerst als Einzelwelli, weil meine Eltern mir keinen Zweiten erlaubt haben. Da hat er sich natürlich sehr stark an mich gebunden und ich wollte umbedingt einen zahmen Welli. Darum habe ich ihn mit Hirse und mit seinem geliebten Balli zahm gemacht. Nun, seit wir Willy haben, ist Pipo zwar nicht mehr soooo zahm, aber er ist immernoch sehr vertraut:)
Und Willy ist auf bestem Wege, genau so zu werden:)
 
Coole aufnahmen :)

der welli is ja supper niedlich :) *knuddel* (an dich und den welli)


Lg
Sina
 
Thema: Tierisches Photoshooting

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.737
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.291
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.077
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.317
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.036
dustybird
D
Zurück
Oben