Liebe ist ....

Diskutiere Liebe ist .... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier mal ein paar schöne Liebesbilder von unserem Pärchen Horsti + Schneeweischen. Dazu natürlich auch weitere Bilder aus Wellitown und...
Hi,
das Bild von Bob auf der Lampe mit dem Flugzeug im Hintergrund ist ja genial. Aber die anderen Bilder sind auch super. Die erinnenr mich immer auch an meine Wellizeit. Mach weiter so.:zustimm:
Gruß Jessi
 
Wow die sind ja süüß :) *knuddel*


Echte schätzchen die muss man ja einfach ins herz schließen :+party:
 
Sind das tolle Aufnahmen und so hübsche Wellis, besonders Telefonman. Die Farben leuchten so toll.
Gruß Kerstin
:)
 
Thema: Liebe ist ....

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.907
tackleschlepper
T
Zurück
Oben