So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;)

Diskutiere So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich würde gerne eine kleine Serie von außergewöhnlichen Fotos von Wellensittichen anfangen. Jeder ist herzlich eingeladen, seine Fotos hier zu...
Herrlich - echt geile Idee dieses Bild.

Ist der Kleine denn auch artig gewesen? Weil: So richtig gelacht hat er ja auf dem Foto nicht, oder? :)

Der war voll stinkig mit mir und Mutti saß immer auf meine Schulter und würde mir am liebsten ins Ohr beissen, wenn ich auch nur eine falsche Handbewegung machen würde :+schimpf
 
Mutig, und zwar nicht nur wegen der Mama! :beifall: Also wenn ich daran denke wie zickig meine ist und sie denkt nicht mal ans Mama werden *puhh*
Die Babys sehen so zerbrechlich und zierlich aus.... Würde mich gar nicht trauen, sie auch nur anzufassen, geschweige denn rumzutragen und zu fotographieren.
 
Du wirst es nicht glauben: Aber die kleinen Racker halten weit mehr aus, als man denkt. Das einzige, was wirklich Probleme macht ist, wenn sie keine Wärme bekommen. Und da ist eine hohle Hand natürlich ideal :)
 
Mutig, und zwar nicht nur wegen der Mama! :beifall: Also wenn ich daran denke wie zickig meine ist und sie denkt nicht mal ans Mama werden *puhh*
Die Babys sehen so zerbrechlich und zierlich aus.... Würde mich gar nicht trauen, sie auch nur anzufassen, geschweige denn rumzutragen und zu fotographieren.

Das Foto dauerte letztendlich knapp 1 min. Alles vorbereitet, Kamera an, Küken genommen, hingelegt, 3 x geknipst und wieder rein.

Kaum war das Küken im NK, war Mutti auch schon wieder auf ihrem Gelege/Küken.

PS: Das gezeigte Ei war ein abgestorbenes Ei aus der ersten Zuchtsaison 2009.
 
Hm, okay. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich hatte schon immer bei unseren Katzenbabys viel Angst, wenn ich sie hochnehmen und füttern musste und sie sind ja noch um einiges größer und robust-aussehender als Vogelbabys.

Aber gut zu wissen, man lernt nie aus. :+klugsche Danke für die Antworten.
 
Thema: So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
3.262
Vogelfeder
V
A
Antworten
7
Aufrufe
1.271
a.canus
a.canus
JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.373
JuliaDSC
JuliaDSC
Zurück
Oben