Da ist der neue Welli xD

Diskutiere Da ist der neue Welli xD im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der kleine "Linus" ist heute mittag angekommen...nun freundet er sich mit meinen an...xD verstehn sich gut....und der klein war als erster auf der...
S

socke+georgio++

Guest
Der kleine "Linus" ist heute mittag angekommen...nun freundet er sich mit meinen an...xD verstehn sich gut....und der klein war als erster auf der neuen schaukel die schon seit einer woche im käfig hängt aba keiner sie benutzt xD

hier ein paar fotos von linus und auch eins von tweety
 

Anhänge

  • IMG_9413.jpg
    IMG_9413.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_9414.jpg
    IMG_9414.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_9415.jpg
    IMG_9415.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_9417.jpg
    IMG_9417.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_9428.jpg
    IMG_9428.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 123
Wirklich ein richtig süßer Welli ! :prima:
 
ich find den kleinen richtig süß xD
hoffetnlich wirds ein männchen
der hat eine leicht lilane wachshaut..is doch richtig das es dann ein mächncehn wird oda>?
 
Thema: Da ist der neue Welli xD
Zurück
Oben