Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo,habe mal ein paar Schnappschüsse von meinen Kleinen beim Baden gemacht.:D.Sind sie nicht goldig?:)
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo,habe mal ein paar Schnappschüsse von meinen Kleinen
beim Baden gemacht.:D.Sind sie nicht goldig?:)
 

Anhänge

  • Schwarzwald Geier 098.jpg
    Schwarzwald Geier 098.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 98
  • Schwarzwald Geier 099.jpg
    Schwarzwald Geier 099.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 111
  • Schwarzwald Geier 100.jpg
    Schwarzwald Geier 100.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 88
  • Schwarzwald Geier 102.jpg
    Schwarzwald Geier 102.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 126
Och wie süß. Ich liebe Badefotos von Wellis! :zustimm:
 
Jedes Mal wenn ich Wellis baden sehe, habe ich Lust mir ein Planschbecken auf den Balkon zu stellen. Vorallem die wunderschönen Blautöne deiner süßen hat irgendwie eine.. erfrischende Wirkung :beifall: :D
 
Das letze ist echt herlich: "Gib mir dofort mein Quietscheentchen wieder!" :D
 
Stark!!!!! :dance: :beifall: :+party: :freude: Viiiiel besser als der Sketch mit dem Quietschieentchen!

:0-
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.293
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben