Lang, lang ists her...

Diskutiere Lang, lang ists her... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, die letzten Impressionen meiner Tiere sind ja schon eine Weile her und heute bot sich mal wieder die Gelegenheit, ein paar...
D

D@niel

Guest
Hallo Leute,

die letzten Impressionen meiner Tiere sind ja schon eine Weile her und heute bot sich mal wieder die Gelegenheit, ein paar Eindrücke aus dem ''Vogelzimmer'' festzuhalten.

Den Anfang macht India, die ein bisschen skeptisch dreinschaut...
http://s10b.directupload.net/images/090608/imsbnktt.jpg

Rajah und Sina
http://s3b.directupload.net/images/090608/5qesfbnn.jpg

Lilly während des Abflugs
http://s3b.directupload.net/images/090608/p9fsuk3a.jpg

Ares gaaaanz nah
http://s1b.directupload.net/images/090608/nipcab9d.jpg

Auf der großen Dreieckschaukel - Sammy genießt die Hirse, während Lilly das Seil kostet
http://s11b.directupload.net/images/090608/stt3uuhd.jpg

Der alte Rajah mit etwas nachdenklichem Blick
http://s3b.directupload.net/images/090608/ipy7rxtk.jpg

Ares juckts ^^
http://s1b.directupload.net/images/090608/qjvlngp9.jpg

Posieren fürs Forum ;-)
http://s10.directupload.net/images/090608/xpx25yiv.jpg

''Ich will nicht ins Forum, hau ab mit der Knipse!''
http://s4b.directupload.net/images/090608/9x84cv2b.jpg

Die Dreieckschaukel scheint zu schmecken...
http://s2b.directupload.net/images/090608/9newovu8.jpg

So, das wars... ^^
 
*photoshop anwerf*

Schön, deine Bande mal wieder su sehen! Ich glaube, ich muss mich an dieser Stelle mal als Ares-Fan outen. Dieser Blick... ein richtiger Ladykiller! :D
 
Sehr schönes Foto von Lilly! Natürlich ist der Rest auch sehr schön :)
 
das mit den Fotos, wurde aber auch echt mal wieder Zeit :)

Tolle Bande, besonders gefällt mir das Foto:
Lilly während des Abflugs
 
Ares ist ein total schöner (schmelz)
 
*photoshop anwerf*

Schön, deine Bande mal wieder su sehen! Ich glaube, ich muss mich an dieser Stelle mal als Ares-Fan outen. Dieser Blick... ein richtiger Ladykiller! :D

Ja Ares ist ein richtig Süßer.
Köpfchenschrubberbilder sind eh niedlich:)

Gruss
Thorsten
 
Thema: Lang, lang ists her...
Zurück
Oben