Ist zwar nicht Sonntag...

Diskutiere Ist zwar nicht Sonntag... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...aber es gibt trotzdem mal ein Bild (vielleicht auch ein paar mehr) :) Die kleine Daisy, bei der ich mich immer noch frage, wie ihre Farbe...
Die kleine Daisy, bei der ich mich immer noch frage, wie ihre Farbe zustande kommt. Grau-violett vielleicht?
:zustimm: Ein Schickerchen!!!!!!! :+party: :freude: :dance: :beifall:

Gib doch zu, sie war mal dunkel-violett. Dann hast Du sie zwei mal mit hmhmhm gewaschen.
Benimmt sie sich denn manchmal so wie zu heiß gebadet??? Das wäre dann der Beweis!!!

:0-
 
Da die Lütte von hier stammt (aus dem Bestand von Christo), habe ich ein Foto, was vielleicht hilft. Ist etwa 4 Wochen alt...
 

Anhänge

  • daisy.jpg
    daisy.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 138
ein mauve farbener vogel , also ein ws der blaureihe mit zwei dunkelfaktoren , wäre in grau ein anthrazit vogel , dafür ist sie aber zu hell deswegen würde ich behaupten sie ist ein grauer mit einem dunkelfaktor , was dann normal dunkelblau entsprechen würde, die flecken würde ich mir über eine verschieden starke farbstoffausprägung erklären .... welche allerdings so wie hier zu sehen ist nur bei mauve auftritt ..... du könntest aber herausfinden wieviele dunkelfaktoren sie hat, indem du sie an normal hellblau paarst
 
Thema: Ist zwar nicht Sonntag...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben