Flieger, Korkröhre und ein Welliklo

Diskutiere Flieger, Korkröhre und ein Welliklo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifans, heute gibt es einige tolle Bilder zu sehen. Unsere neue Korkröhre wird Non-Stop belagert. Ich bin mal gespannt wie lange sie...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo Wellifans,

heute gibt es einige tolle Bilder zu sehen. Unsere neue Korkröhre wird Non-Stop belagert. Ich bin mal gespannt wie lange sie hält.
Dann sind mir ein paar tolle Bilder von unseren Fliegern gelungen, doch starten möchte ich mit was zum lachen.

Jetzt gehts los !

Lg aus Wellitown

Schneckchen und ihr Klo.Ist ja eigentlich eine Lampe, aber unsere Dame hockt darauf, wie unser Eins auf dem WC
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008768459.jpg

Schneckchen in Action
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008153310.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008252568.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008970516.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008290567.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008245364.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008973321.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008514887.jpg

Jetzt Bilder unsere Korkröhre
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008354572.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061008630414.jpg
 
man das sind ja tolle bilder ,, vor allem die im flug !!!!!!!!!
 
Ich habe herzhaft gelacht über das Klo-Bild :-)
Und das in der Leiter... dieser Blick, köstlich.
Bei den Flugbildern hat man manchmal das Gefühl
als wenn sie an einem unsichtbaren Faden hängen.
Ich weiss gar nicht, wie Du im Flug so klare Bilder hin bekommst...

Wo bekommt ihr denn diese Korkröhren? Bei uns im Zoofachgeschäft
kann ich sie nicht finden.

LG Geierchen
 
Super Fotos :prima:
hast du telfonmann irgendwas verstrahltes gegeben?
der leuchtet ja schon fast 8o
und die flugbilder sind genial...besonders das eine auf dem der graue aussieht wie dracula,der sich hinter seinem umhang versteckt :D
 
Spitzen Fotos! Und dann gleich so viele :dance:

Super finde ich das Bild "Flieger, grüss mir die Sonne....." und das 8. im ersten Beitrag. Böser Welli :zustimm:

:prima::prima::prima: Klasse!
 
Kriegt Scary was kleines? ;-)

Wunderschöne Foto´s! :zustimm:
 
Wahnsinnig schöne Bilder, bei den Flugbildern könnte ich neidisch werden:prima:!
Darf ich fragen, was du für eine Kamera hast?
 
Thema: Flieger, Korkröhre und ein Welliklo
Zurück
Oben