Neues Spielzeug kann so toll sein...

Diskutiere Neues Spielzeug kann so toll sein... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Neues Spielzeug, Romy und Joy sind auf Erkundungstour hier wird getuschelt, was sie alles anstellen können.
Übrigens Romy ist ein Nachkommen von Sabine (Ruhrpottwellis), sie hat sich toll gemacht und ist jetzt fast mit der Jungmauser durch. ;)
 
Wie schön. so tolle Flugbilder, einfach klasse. Und die Fotos von Joy - unglaublich ist sie geworden!!

Romy hat schon als Baby gerne in der Kokosnuss gesessen. Amelie hat sie dort bestimmt noch eine Woche gefüttert. Aber sie ist auch echt schön bunt geworden :zustimm:
 
Hallo Felix/Jasmin


zu den wunderschönen Bildern habe ich ne Frage.
Und zwar finde ich solche ausgehölten Kokosnüsse voll toll.

Es gibt da zwar mehrere Möglichkeiten eine Kokosnuss auszuhölen, aber diese auf den Bildern sieht mir besonders gelungen aus.

Wie hast du (ihr) das so gut hinbekommen ?



LG
Begge
 
Es ist ja immer so süß wie die Wellis das Neue erkunden. Tolle Kokusnuss so eine wollt ich auch gern mal haben.:freude:
 
Thema: Neues Spielzeug kann so toll sein...

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Pajarillo
P
Zurück
Oben