Schon wieder Bilder!!!!

Diskutiere Schon wieder Bilder!!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind schon wieder Bilder.
P

Plüschbällchen

Guest
Hier sind schon wieder Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind sie:
 

Anhänge

  • S73R1879.jpg
    S73R1879.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 124
  • S73R1880.jpg
    S73R1880.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 116
  • S73R1886.jpg
    S73R1886.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 120
  • S73R1888.jpg
    S73R1888.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 121
Süß wie immer. :D

Was ist denn das für ein Einstreu auf Bild 3 bzw. 4?
 
Das ist einfaches Buchestreu.Wir machen kein Vogelsand rein das macht so viel dreck,man muss aber eine Schale mit Gritt in den Käfig legen.
 
Buchenholzgranulat staubt weit weniger als Vogelsand und bindet vor allem Geruch und Kot viel besser. Ein weiterer Vorteil ist, dass man dadurch den Käfig statt 1x die Woche nur alle 10 Tage reinigen muss. Vom Gewichtsvorteil im Gegensatz zu Sand gar nicht zu reden ;)

Der einzige Nachteil: Die Vögel brauchen Grit und der ist im Vogelsand meist schon enthalten - beim Einsatz von "BHG" muss man, wie Plüschbällchen schrub, Grit in einer extra Schale anbieten.
 
Naja, eine extra-Schale macht ja nicht soo viel Unterschied, aber wie sieht es denn finaziell aus?
Vogelsand (inkl Grit) bekommt man recht häufig und sehr billig.

Und bevor ich es vergessen, Plüschbällchen: Hübsche Fotos und süße Wellis. Der grüne sieht herzallerliebst aus.
 
der Sack für 25 kg Buchengranulat kostet bei uns so ca. 17 Euro, wenn ich mich nicht ganz vertue.
 
Thema: Schon wieder Bilder!!!!

Ähnliche Themen

monday
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.149
supichilli08
S
Zurück
Oben