Die Neuen Wellis! :-)

Diskutiere Die Neuen Wellis! :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Gratuliere, die sind aber besonders hübsch. So einen blau-grünen (hell) habe ich überhaupt noch nie gesehen. Wie nennt sich sowas?
 
Das ist ein Hellblauer Opalin Hellflügel mit EGG2. Die Kurzform dafür ist "Rainbow".

Allerdings zweifle ich noch ein wenig, denn ich sehe keinen Flügelspiegel. Leeeeeeemoooooon! ;)
 
Moinsens,

2 Rainbows 2 Hellflügel oder irre ich mich?

Bin mal auf die Jugendmauser gespannt.

6,6 insgesamt jetzt als Schwarm? :)
 
So ist es Herr Hansen..

Bin auch sehr gespannt.. :zustimm:

Edith:
Es sind 11 insgesamt der eine kommt vill. zu einer hier aus dem Forum :-)(AS Hellgrün)
5,6
 
Herr Hansen.. Micha sag ich doch auch aber Herr Hansen hmm:D
hmm ich glaube sie will nicht Züchten.. sondern sucht ein Partner für ihre alte Dame..
 
:0-
Man darf mich ruhig beim Namen nennen :p :zwinker:

Nenn meine tyrannische Diktatorin nicht alt, sie ist nur etwas faul macht gerne mal ein Mittagschläfchen :D :+schimpf
Ich frag mich wie das ist, wenn die Voli fertig ist und ich mir einen kleinen Schwarm halte. :idee: Dann hat sie zu mindestens ein etwas größeren Fussvolk. :D

Und ich wüsst gar nicht, was ich züchten sollte, ich finde so viele Wellis wunderschön, wobei Schecken wirklich etwas haben.
 
:cheesy: *alle haben will* :D
Ach Mensch, was sind die süüüüüüüüß! :prima:
Sehr schöne Wellis :zwinker: .
 
Thema: Die Neuen Wellis! :-)

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
848
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.742
Hirsekolben
H
Zurück
Oben