Unser erstes Möhrenkraut

Diskutiere Unser erstes Möhrenkraut im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute gab es für die Geierchen zum ersten Mal Möhrenkraut :) So schnell haben sie sich noch nie auf etwas Grünes gestürzt.:D Sind total...
Toll das sie Möhrenkraut so lieben,meine lieben besonders Fenchel da können sie nicht wiederstehen.Tolle Bilder=Tolle Wellis:beifall:





Viele Grüße Plüschbällchen
 
Hallo Micky,

schöne Bilder :-) Mir ist aufgefallen, dass der weisse Welli
einen ganz schön langen Schnabel hat. Müsste der
evtl. gestutzt werden?

LG Geierchen
 
Hallo Micky,

schöne Bilder :-) Mir ist aufgefallen, dass der weisse Welli
einen ganz schön langen Schnabel hat. Müsste der
evtl. gestutzt werden?

LG Geierchen

Ja Sammy hat Leberprobleme.Muß diese Woche wieder dringend zum Kürzen fahren.Wird immer einmal im Monat abgeknipst.:zwinker:
Das letzte Mal war ich Anfang Juni.;)
 
Oh, das wusste ich auch noch nicht, dass da Leberprobleme
damit zu tun haben können. Der Schnabel wächst aber schnell, wenn
Du da jeden Monat hin musst. Alles Gute für die Kleine :-)

LG Geierchen
 
Wußt ich bis vor Kurzem auch noch nicht.Das hat sie erst seid diesem Jahr.:(
Vorher wuchs der Schnabel ganz normal .Sie ist dadurch auch etwas dünner als die anderen,aber ansonsten fit und agil.:)
 
:freude:Cheeks das ist der kleine Grüne hat sich gerade zum ersten Mal getraut direkt aus der flachen Hand zu fressen.:)
Sogar ein Füßchen hat er drauf gestellt.:prima:War gerade mit Adam am Clickern,er kommt ja auf die Hand und der Kleine Kerl beobachtete uns dabei und dachte sich wohl das er auch etwas Möhrenkraut abhaben möchte.:D
 
Fotoantwort

Keisha-Mays erstes Möhrenkraut ;):
 

Anhänge

  • Juni II 2009 141.jpg
    Juni II 2009 141.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 90
  • Juni II 2009 152.jpg
    Juni II 2009 152.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 126
  • Juni II 2009 165.jpg
    Juni II 2009 165.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 81
Foto 2 sagt mir, dass das ein kleiner Genießer ist :)

Herrliche Bilder - vielen Dank :)
 
Thema: Unser erstes Möhrenkraut
Zurück
Oben