Joy mal wieder

Diskutiere Joy mal wieder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so nun habe ich dich... das muss doch... das kann doch... na los jetzt aber... ufff.... Uuuuuaaahhhh.... Nehme ich...
Süße Bilder :freude:

Der Welli meiner Oma " Tommy", der zurzeit bei mir ist und auskuriert sieht genauso aus.
 
:beifall: :dance: Eine starke Joy!!!! :zustimm: Spielt Ihr richtig zusammen - oder ist das Zufall? :+party: :freude:

Und der / die im Hintergrund Gelassenheit demonstriert, könnte mein Pucki sein....

:0-
 
Joy und ich spielen öfter zusammen. Ich kann ihr auch irgendein Speilzeug entgegen halten, dann kommt sie gerannt und kämpft damit :D Genauso mit der Ringkette, ich hänge sie immer wieder hin. Irgendwann höre "klatsch" und dann muss ich hin und sie wieder aufhängen und das macht sie die ganze Zeit bis sie keine Lust mehr hat :D
 
Das kenne ich von Calsey (1999- 03/05/2009).
Immer Sachen (Glocke, Kette) runterwerfen und wehe, man hebt es nicht schnell genug wieder auf.

Sie hatte am Ende auch richtige Freude an den gemeinsam erlernten Zuflugübungen (sie hatte angefangen...) und reckte sich mir immer weeeeeiiiit entgegen, wenn ich kam, damit sie auf meinen Arm fliegen, ich ein Stückchen weggehen und sie dann zurück zum Anflugast/Käfig fliegen konnte!:D

Zur Zeit bringe ich Keisha-May das Ballspielen /Apportieren in ferner Zukunft bei.

Die fliegt auch schon begeistert auf meine Hand, sobald sie einen Weidenball dort sieht.

Witzig:
Fußball ist eher eine Sache der Menschenmänner, Ballspielen und insbesondere -werfen eher eine Sache der Wellensittichfrauen.

Die Joy ist ja knuffig; pass auf, dass die nicht mal wer mitgehen lässt!:D

Fotos: Calsey mit Glocke
 

Anhänge

  • DSCN2550.jpg
    DSCN2550.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 130
  • DSCN2551.jpg
    DSCN2551.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 91
  • DSCN2571.jpg
    DSCN2571.jpg
    21 KB · Aufrufe: 123
Das sind ja süsse Fotos...
Den Blick kenne ich, wenn sie so hinterher
gucken, ob das Spielzeug auch wirklich
herunter fällt. Mit einem schon verstorbenen
Welli konnte ich auch so spielen.

LG Geierchen
 
Schöne Fotos!
Aber das ist unter der Treppe, oder? Haben sie keine Angst, wenn jemand auf der Treppe steht oder läuft?
 
Ne haben sie nicht. Wir gehen da sehr selten hoch, da da nur ein Büro ist.
Wenn wir hochlaufen, vergewissern wir uns, ob auch keiner Angst hat oder Panik bekommt. Das amchen wir schon lange so.
 
Das sind ja süsse Fotos...
Den Blick kenne ich, wenn sie so hinterher
gucken, ob das Spielzeug auch wirklich
herunter fällt. Mit einem schon verstorbenen
Welli konnte ich auch so spielen.

LG Geierchen

Ich glaube eher, sie gucken hinterher, weil sie stolz sind, dass sie das bewirkt haben.

So wie kleine Kinder Bauklotztürme immer wieder umschmeißen, weil sie das können.:D

Und dann kommt der "OH! Schon unten???"-Blick beim Wellensittich!
 
wirklich tolle fotos.
da weis ich doch was ich meinen rackern auch mal noch besorgen muss:zwinker:
 
Bringst Du uns auch was mit??? :~

Es müssen noch nicht einmal die Hanteln sein - Holzscheiben alleine würden meine Wellies und mich bereits überglücklich machen!!!

:~
 
Thema: Joy mal wieder

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
682
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.123
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.845
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
7
Aufrufe
2.142
Headroom42
H
G
Antworten
6
Aufrufe
704
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben