Küken von meiner Aufgehellten und meinem Rainbowhahn

Diskutiere Küken von meiner Aufgehellten und meinem Rainbowhahn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen =) Heute habe ich das erste Foto von den dreien gemacht - das älteste Küken ist schon mal kein Spangle .... die Spannung ist wieder...
oh mein gott.
die sind ja wirklich alle zuckersüß.
 
Und nun bin ich gespannt, welcher Farbschlag das wird...
Sie sind doch schon... :D

Die ersten beiden sind Opalin-Hellflügel, ich denke einmal in dunkelblau und einmal in hellblau. Und den letzen würde ich als AS Weiß Opalin hellblau AGG 1fg. einstufen.
 
ich seh leider nur das Filou-Bild, der ist aber wirklich schnuckelig
 
Ich sehe leider auch keine Bilder, nur rote Kreuze...
Schaade!!! Will auch Küken sehen!!


Hab sie mir dafür gerade auf der homepage angeguckt, das geht ja auch ;-)
 
Ich kann alle sehen außer die in 12 und 23
 
Thema: Küken von meiner Aufgehellten und meinem Rainbowhahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben