" Wir habe fertig!"

Diskutiere " Wir habe fertig!" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bevor ich euch hier bombardiere: Wer will denn alles mal die Fotos von den fertigen Küken sehen? Aus den Nistkästen sind sie alle raus. Wohlauf...
D

DeichShaf

Guest
Bevor ich euch hier bombardiere: Wer will denn alles mal die Fotos von den fertigen Küken sehen? Aus den Nistkästen sind sie alle raus. Wohlauf sind auch alle. Also, wer will Fotos sehen? ;)
 
Na wir alle!!!!!!!! Ich liebe Wellis obwohl ich keine mehr habe und schaue mir soooooo gerne Bilder an.
 
Fertig klingt so, als würdest du von deinem Spitzenkuchen reden, den du gleich aus dem Backofen nimmst :D

Und uns mit BIldern zu bombadieren ist hier(=in diesem Forum) dein Job, also wirklich! :nene:
 
Na, aber hallo!

Bitte nicht solange auf die Folter spannen!

Gruß Kasha_8
 
OK, exklusiv hier - diese Fotos gibts nicht mal auf meiner Webseite. Zwei der Geier sind definitiv reserviert, ansonsten darf das Kopfkino ausnahmsweise mal eingeschaltet bleiben :)

Der AS EGG2 Violett und der DF-AS hellblau bleiben hier. Ich möchte darauf hinweisen, dass auf den Fotos ausschließlich Jungvögel der aktuellen Brut zu sehen sind. Frühester Abgabetermin ist allerdings erst in 4 Wochen (ich will den Tieren schon noch eine Charakterfestigkeit angedeihen lassen).
 

Anhänge

  • _IGP2920.jpg
    _IGP2920.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 135
  • _IGP2929.jpg
    _IGP2929.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 139
  • _IGP2932.jpg
    _IGP2932.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 134
  • _IGP2936.jpg
    _IGP2936.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 133
  • _IGP2938.jpg
    _IGP2938.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter gehts:
 

Anhänge

  • _IGP2942.jpg
    _IGP2942.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 109
  • _IGP2943.jpg
    _IGP2943.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 113
  • _IGP2948.jpg
    _IGP2948.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 98
  • _IGP2949.jpg
    _IGP2949.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 121
  • _IGP2951.jpg
    _IGP2951.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 123
Und nochmal welche:
 

Anhänge

  • _IGP2933.jpg
    _IGP2933.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 112
  • _IGP2947.jpg
    _IGP2947.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 88
  • _IGP2950.jpg
    _IGP2950.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 94
  • _IGP2952.jpg
    _IGP2952.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 116
OK, exklusiv hier - diese Fotos gibts nicht mal auf meiner Webseite. Zwei der Geier sind definitiv reserviert, ansonsten darf das Kopfkino ausnahmsweise mal eingeschaltet bleiben :)

Der AS EGG2 Violett und der DF-AS hellblau bleiben hier. Ich möchte darauf hinweisen, dass auf den Fotos ausschließlich Jungvögel der aktuellen Brut zu sehen sind. Frühester Abgabetermin ist allerdings erst in 4 Wochen (ich will den Tieren schon noch eine Charakterfestigkeit angedeihen lassen).

Also heißt das,das du die Wellis die noch nicht reserviert sind in 4Wochen ab gibst.
 
Ich bekomme einen vierten Welli,und wäre es möglich wen ich einen von deinen Wellis von den Bildern,die noch nicht reserviert sind "bekommen" könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich euch hier bombardiere: Wer will denn alles mal die Fotos von den fertigen Küken sehen?
Ich dachte, du hättest die (ungeschriebene) Forenregel schon verstanden... Die lautet nämlich: Erst bombadieren und dann fragen! :D

:zustimm: Die haben sich ja wirklich toll gemacht!
 
Übrigens werde ich Madame Hooch nicht mehr ansetzen: Entweder ist es erblich oder ein Problem mit ihrer Füttermethode: Nachdem schon beim letzten Mal zwei Küken einen dauerhaften Scherenbiss hatten und bei einem dritten Vogel dieser nur durch gezieltes Eingreifen abgewendet werden konnte, hat auch das Küken aus dieser Brut wieder einen Scherenbiss.

Ich vermute ein erbliches Problem, denn der Schnabel war eigentlich die ganze Zweit über sauber und es waren keine "Kaugummireste" im Oberschnabel.
 
DU hast wirklich ein Händchen für das Züchten von Schecken. Wirklich sehr hübsche Vögel!
 
Boah..ich hab die lütten erst vor ne Woche gesehen,und nun sitzen sie schon aufn seil :D
Eins wie der andere,wunderschöne kleinpieper :zustimm:
 
DU hast wirklich ein Händchen für das Züchten von Schecken. Wirklich sehr hübsche Vögel!

Ich erinnere mich noch vor ein paar Monaten an ein Telefonat, wo jemand der Kopf gewaschen werden musste, weil er kurz vorm hinwerfen war.

Dann so ein Kompliment zu lesen @ Sven, ist doch super oder? :-)

Diesem Kompliment schliesse ich mich gerne an :beifall:
 
Ich erinnere mich noch vor ein paar Monaten an ein Telefonat, wo jemand der Kopf gewaschen werden musste, weil er kurz vorm hinwerfen war.

Dann so ein Kompliment zu lesen @ Sven, ist doch super oder? :-)

Diesem Kompliment schliesse ich mich gerne an :beifall:

Der Typ muss ja verrückt sein. So ein Blödmann :D
 
Thema: " Wir habe fertig!"
Zurück
Oben