Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

Diskutiere Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis zu sehen. ;)

Jetzt aber erstmal ganz frische Bilder von den Wellis:
1. Devin. Er guckt immer so streng, dabei ist er ein ganz sanfter.
2. Fiede beim schütteln
3. Küken Nr. 2, der kleine Ciel, beim "Kralle geben", neben ihm seine Mutter Eve
4. Küken Nr. 4, die freche Sini.
5. Und nochmal Devin mit dem irren Blick... :D
 

Anhänge

  • DPP_0015.jpg
    DPP_0015.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 109
  • DPP_0016.jpg
    DPP_0016.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 118
  • DPP_0017.jpg
    DPP_0017.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 115
  • DPP_0018.jpg
    DPP_0018.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 101
  • DPP_0019.jpg
    DPP_0019.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 107
Und weiter geht's!

Irgendwie hatte ich heute was an mir...
6. Eve weiß ganz genau, wo es richtig weh tut!
7. Levin ist da schon sanfter
8. Rico und Eve halten ein Schwätzchen
9. Küken Nr. 3, Ole, sieht sich das lieber aus der Ferne an.
10. Cian und Sini sind aber mit dabei.
 

Anhänge

  • DPP_0022.jpg
    DPP_0022.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 112
  • DPP_0023.jpg
    DPP_0023.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 106
  • DPP_0024.jpg
    DPP_0024.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 104
  • DPP_0025.jpg
    DPP_0025.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 114
  • DPP_0026.jpg
    DPP_0026.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 106
Ein paar habe ich noch: :)

11. Autsch!
12. Cian ist neugierig...
13. ... Sini tut es ihrer Mutter gleich...
14. ... und Remy muss ich sogar mit dem Daumen abwehren.
15. Dafür rücke ich ihr danach so richtig auf die Pelle: Remy beim Weizen futtern. (Ja, für manche Bilder lege ich mich auch mal in den Dreck... :D)
 

Anhänge

  • DPP_0027.jpg
    DPP_0027.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 125
  • DPP_0028.jpg
    DPP_0028.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 112
  • DPP_0029.jpg
    DPP_0029.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 149
  • DPP_0030.jpg
    DPP_0030.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 134
  • DPP_0032.jpg
    DPP_0032.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 136
Endspurt...

16. Der neugierige Fiede
17. Wer schön bleiben will, muss sich verrenken
18. Hat sich aber gelohnt. :beifall:
19. Küken Nr. 1, der leider noch immer ungetauft ist...

20. Für Sven, den bestimmt interessiert, was seit seinem Besuch aus den kleinen gelben und braunen Flauschis geworden ist. :)
 

Anhänge

  • DPP_0037.jpg
    DPP_0037.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 107
  • DPP_0038.jpg
    DPP_0038.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 99
  • DPP_0039.jpg
    DPP_0039.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 101
  • DPP_0040.jpg
    DPP_0040.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 95
  • 09-05-16 003.jpg
    09-05-16 003.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 122
Superschöne Bilder sind das! :beifall:
Was für eine Sorte Gänse sind das denn?
 
Herrlich - die sind ja genau so schnell wie die Wellis (vom Wachstum her). Die weißen gefallen mir sogar besser als die braunen, aber hübsch sind sie alle :)
 
Die Laufenten find ich ja auch schön :).
Bei uns hält die hier jemand in einer Gartenanlage.Die leben allerdings mit Stockenten zusammen.
 
Fiede ist wunderschön :)
Und auf den Rest kannst du auch möchtig stolz sein!
 
wieder mal klasse pics ;)
freue mich immer auf Sonntags GG

Küken nr 1 namensvorschlag....Adam ;)
 
Tolle Fotos Jenni!

Ich sags gerne noch einmal, Fiete hat sich wirklich toll gemacht.
 
3. Küken Nr. 2, der kleine Ciel, beim "Kralle geben", neben ihm seine Mutter EveD

Clickerst Du schon mit dem oder macht er das einfach so?

Die sehen dabei ja immer so abwesend aus.:D
 

Anhänge

  • Juli I 2009 144.jpg
    Juli I 2009 144.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 77
  • Juli I 2009 143.jpg
    Juli I 2009 143.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 78
Das sind Laufenten. ;)

Das sind doch die Schneckenvertilger, oder?

Meine Eltern haben leider einen verhältnismäßig kleinen Garten, sonst hätten sie bestimmt auch Laufenten.

Meine Mutter hat mal die Schnecken eingesammelt und ein paar Straßen weiter, an einem Kinderspielplatz (viel "Natur") wieder ausgesetzt..ein paar Tage später hatten sie zurück gefunden!!!
 
Clickerst Du schon mit dem oder macht er das einfach so?
Ciel macht das einfach so. Er war schon im Nistkasten der neugierigste Vogel überhaupt und immer der erste, der an der Tür stand und Finger knabbern wollte. Mittlerweile fordert er sogar seine Zeit auf der Hand ein oder landet mir auf dem Kopf und zerzusselt mir die (nicht vorhandene) Frisur. :D
Das sind doch die Schneckenvertilger, oder?
Ganz ehrlich? Bei unseren Enten habe ich so das Gefühl, die sind nur am Schneckenvertilger vorbei gelaufen. Auf jeden Fall hatten wir letzes Jahr, als sich auf der Wiese drunter 6 erwachsene Enten tummelten, die größte Schneckenplage aller Zeiten. Kann natürlich auch sein, dass die Schnecken von unten nach oben geflüchtet sind... :D

Ist uns aber auch egal, da wir die Laufis mehr zum Spaß halten.

So sahen die kleinen Watschels übrigens noch vor 2 Monaten aus (Bild 1+2) und so (Bild 3) werden zumindest die drei braunen "fertig" aussehen:
Bilder © Deichshaf
 

Anhänge

  • _IGP1834.jpg
    _IGP1834.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 70
  • _IGP1836.jpg
    _IGP1836.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 103
  • _IGP1954.jpg
    _IGP1954.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 96
Ich würde für das erste Küken noch ein "a" hinter Scottys Vorschlag hängen. Der wird mal einen erhabenen Eindruck machen und da passt der Name des Commanders von der Galactica ganz gut *find* ;)
 
Thema: Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

Ähnliche Themen

Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.266
Karlundsophie1
Karlundsophie1
M
Antworten
8
Aufrufe
2.248
Gentilis
Gentilis
G
Antworten
24
Aufrufe
4.258
Andrea 62
A
Zurück
Oben