Kampfgeschwader Wellitown

Diskutiere Kampfgeschwader Wellitown im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier die neusten Kampfflugbilder meiner Gang. Gruss aus Wellitown
Oh, ist das Telefonmann, der so nah am Boden fliegt?

Super Bilder! cht klasse! Ich hoffe, ich bekomme meine bald auch so zahm :)
 
wow klasse.:beifall:
ich hab das bisher noch nicht so hinbekommen mit den flugbildern.
 
wow klasse.:beifall:
ich hab das bisher noch nicht so hinbekommen mit den flugbildern.
 
Tolle Bilder.:zustimm:..solche Flugbilder schaffe ich immer noch nicht...:k

Sigrid
 
Seufz...

bin ja sooo neidisch auf deine Bilder - echt toll! Und 25 Wellis und dann kommen die auch noch auf die Hand! Ich wollt, ich hätt Zeit wie früher, dann würd ich das mit meinen 5en auch schaffen... Träumen darf man ja noch:D
Max ist wohl einfach zu alt für solche "Spielchen"... An Sky, Emmy und Beauty darf ich ja wenigstens zum Füßchen "kraulen" dran. Merlin fliegt immer gleich weg und Max hat solche Angst... Aber lassen wir das - einfach Glückwunsch zu den tollen Aufnahmen!!!!!!!!!
Ps: Irgendwann kann ich das auch und dann kriegt ihr aber Bilder zu sehen...!
 
Die Flugbilder sind wunderschön und ebenso die Farben der Wellis! Solche Bilder sind ein Genuss!
 
Thema: Kampfgeschwader Wellitown

Ähnliche Themen

monday
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
1.054
dragonheart
dragonheart
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.112
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
742
rudeGirl
R
monday
Antworten
4
Aufrufe
763
Nicolaus
N
Zurück
Oben