Wildgäserschmaus

Diskutiere Wildgäserschmaus im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine beiden Schlümpfe beim Gräser mampfen :)
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Meine beiden Schlümpfe beim Gräser mampfen :)
 

Anhänge

  • Schwarzwald Geier 2 003.jpg
    Schwarzwald Geier 2 003.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 75
  • Schwarzwald Geier 2 015.jpg
    Schwarzwald Geier 2 015.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 75
  • Schwarzwald Geier 2 053.jpg
    Schwarzwald Geier 2 053.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 68
  • Schwarzwald Geier 2 059.jpg
    Schwarzwald Geier 2 059.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 70
  • Schwarzwald Geier 2 110.jpg
    Schwarzwald Geier 2 110.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 72
Danke sehr.Seltsam,ich hab die beiden nicht mal 3 Monate,und bin schon ganz in sie vernarrt.Das das so schnell geht...
 
Die sehen aus wie Zwillige!

Wenn nicht sind sie bestimmt aus dem selben Gelege. :idee:
 
Ja stimmt,beide sind aus dem selben Gelege.Zum Glück haben die beiden ein paar Erkennungszeichen.
 
Die Wangenflecken, oder? Bei dem einen sind sie größer

Wangenflecken weiß ich nicht,aber Balu ist oben auf dem Kopf dunkler als Bobby,
und der Schwanz geht mehr ins türkise,bei Bobby ist er hingegen normal blau.
Außerdem ist die Schnabelhaut von Balu schmaler als die von Bobby.:)
 
Ach ja...

... so sah's letzte Woche bei uns auch aus. Und bei 5en, die Gräser "schreddern" musste ich hinterher erst mal sauber machen.
War ne Ausnahme (eigentlich sammle ich bei uns nicht, wg. "Reinlichkeit", aber ich musste die Dinger einfach mitnehmen...):D
Die hatten einen Spaß!!!!!!!!!!!!!:dance:
 
Thema: Wildgäserschmaus
Zurück
Oben