Nach der JM

Diskutiere Nach der JM im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu, Schaut mal habe paar vor / nach JM Bilder gemacht! Aqua Vor der JM Nach der JM (der ist noch nicht ganz fertig)...
Schöne Bilder die Farben leuchten jetzt richtig :)

Verändern sich alle Farbschläge nach der Jugendmauser so stark?
 
Schöne Fotos Deniz, da bin ich mal gespannt auf deren Nachzuchten in 2010 :-)
 
Das bin ich auch Micha..

Von den anderen werde ich noch Nachher Bilder machen!
dann stelle ich die auch hier rein!;)
 
Wow, die leuchten jetzt bestimmt im dunkeln... :D Wunderschön sind die beiden geworden! :zustimm:
Verändern sich alle Farbschläge nach der Jugendmauser so stark?
Nein, nicht alle. Allgmein kann man sagen, dass die Farbe bei jedem Jungtier kräftiger und leuchtender wird. Auch bekommen die Wellis mehr Glanz ins Gefieder. Hier mal ein Bild von meiner Cassy, links als Jungtier und rechts als erwachsener Vogel:
http://lemonbirds.de/content/images/9fba9bba236206bd7a5b8037c341aa54.jpg

Die stärkste Veränderung sieht man bei den Gelbgesichtern. Je nach GG-Typ können anfangs blaue Vögel sogar so grün werden, dass man sie von einem Normal-Grünen nicht mehr unterscheiden kann.
Anbei mal zwei Bilder von meinem Fiede. Einmal, als er als Küken zu mir kam und einmal ein ganz aktuelles Bild, auf dem er jetzt etwas über ein Jahr alt ist.
 

Anhänge

  • fiede1.jpg
    fiede1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 93
  • fiede2.jpg
    fiede2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 87
Oh mein gott, die sehen ja cool aus , auch schön gemustert!!!Alle achtung!!:beifall::beifall::beifall:
 
Da kann ich auch meinen Senf dazugeben :)

Das Bild zeigt Coco, einmal im herbst 2000, als ich ihn vom Züchter geholt habe und dann ein Bild aus diesem Frühjahr.
 

Anhänge

  • Baby Coco.jpg
    Baby Coco.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 128
  • 22052009295.jpg
    22052009295.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 121
@Lemon

Danke für die Aufklärung.Meine zwei Hennen hatten schon die JM hinter sich,als ich sie kaufte.Und mein Jüngster ist jetzt ca. 8Monate alt.:)
Und er Große über 1 Jahr alt.
 
Hallo Scherzkeks,

dein Ernie hat sich ja wunderbar gemacht. :zustimm:

Erst echt diese stolz geschwollene Brust. :D Sehr hübsch!


Aber auch alle anderen Wellensittiche haben sich prächtig entwickelt.
Ich bin mal gespannt, wie meine beiden neuen nach der Jungmauser aussehen.
Ich bekomme die beiden am Donnerstag. *freu*
 
wie lange braucht es den bis zur jm ????

mein linus hab ihn jetzt schon 2mon. hat sich noch nicht verändert ist also so wie der vergleich von lemon(beide kleine bilder) ...der erste davon..
 
Was für ein toller Thread!

Kann man denn hier schon sehen, wie das Gefieder mal sein wird? Bin ja echt gespannt. (Vogel der mitten auf der Tastatur steht)
 

Anhänge

  • SDC10086 (Small).jpg
    SDC10086 (Small).jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 90
Thema: Nach der JM
Zurück
Oben