Bilder, Bilder, Bilder

Diskutiere Bilder, Bilder, Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - na dann will ich doch auch mal meine fotos hier loswerden. als erstes mal den käfig. nochmal genauer den spielplatz. johnny meine kleine...
June 98

June 98

Mitglied
Beiträge
68
 
june hat jetzt auch einen man gefunden der ihr gefällt ( sie wollte den johnny ja nicht haben, weshalb dann der toni mit bei uns eingzogen ist )
http://i274.photobucket.com/albums/jj273/BiancaThanert/P1070920.jpg
http://i274.photobucket.com/albums/jj273/BiancaThanert/P1070921.jpg

erwischt
http://i274.photobucket.com/albums/jj273/BiancaThanert/P1070992.jpg

und dann noch meine knutschkugel rani.
http://i274.photobucket.com/albums/jj273/BiancaThanert/P1080081.jpg

so, ich glaube das reicht jetzt erstmal ;-)
 
Ich hab da mal ne Frage:

Wo kriegt man so schöne Kokosnussschalen her? :idee:

Ich suche schon seit Monaten danach... :(
 
also die kokosnussschale, die ich für die schaukel verwendet habe, hab ich selber gegessen und dann halbiert:zwinker:
die andere, die an der seite im käfig hängt, hab ich bei teddy gekauft. waren eigentlich als blumentopf gedacht.
 
Den billigen Einkaufsmarkt T€Di?

Ich bestelle sie jetzt bei Parrotshop.de

Da gibt es schon welche mit Ketten zum aufhängen.

Muss man gucken, ob ich die nicht lieber durch Seile ersetze.
 
ja genau den meinte ich.
die seite sieht aber auch sehr interessant aus, da muss ich bei gelegenheit mal weiterstöbern.

lg
 
Klasse Bilder, vor allem der eine Welli, der in der halben Kokosnuss liegt. :D
 
Juhu, Parrotshop hat endlich wieder die Kokosnussschale im Sortiment.
Hab ich natürlich gleich zugeschlagen. ;)

Auf das von mir dann hoffentlich bald auch solche Fotos kommen, wie von June. :D
 
Also diese bilder sind echt der Wahnsinn.....

Nicht nur das sie vol hochauflösend sind nein die posen der vögel könnte glatt in ne Zeitung^^:beifall:
 
Thema: Bilder, Bilder, Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben