Meine Geier

Diskutiere Meine Geier im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Bilder von meinen Vögeln, leider nur mit Handykamera fotografieren: Das sind meine Vögelchen Lecker Hirse Und ein...
stef

stef

Mitglied
Beiträge
49
Hier mal ein paar Bilder von meinen Vögeln, leider nur mit Handykamera fotografieren:

http://img190.imageshack.us/img190/5643/foto016dvs.jpg
Das sind meine Vögelchen

http://img200.imageshack.us/img200/4812/foto019t.jpg
Lecker Hirse

http://img196.imageshack.us/img196/1898/foto020q.jpg
Und ein bisschen mehr Hand

http://img24.imageshack.us/img24/2861/foto021q.jpg
Und schon sitzt Charly auf dem Finger

http://img56.imageshack.us/img56/2156/foto022w.jpg
Und Bobbi auch


http://img361.imageshack.us/img361/9997/foto023.jpg
Mein Käfig mit Kletterturm. (sieht auf dem Bild leerer aus als er ist).

http://img139.imageshack.us/img139/1092/foto024i.jpg
Sitzgelgenheiten überm Freisitz.

http://img17.imageshack.us/img17/2407/foto025y.jpg
Mein Halbfertiger Freisitz. Wird demnächst fertiggestellt.
 
Was schätzt ihr wie alt sie sind?
Mein Vater wollte dem Züchter nicht so recht glauben das sie erst 3 und 4 Monate alt sein sollen.
 
Bei deinen Wellis ist die Nasenhaut schon ganz blau dan sind sie bestimmt schon 2oder3 oder 4Jahre alt.
 
Das Alter steht auf den Ringen, die die beiden hoffentlich tragen. Ich kann das so schlecht auf den Bildern sehen.

Hier kannst du nachschauen von wann welcher Ring ist.
 
Laut Ring "Baujahr" 2009, also wird das schon stimmen mit Februar und März.
 
Hier die Bilder vom 1. Freiflug.
 

Anhänge

  • Foto(027).jpg
    Foto(027).jpg
    18 KB · Aufrufe: 125
  • Foto(029).jpg
    Foto(029).jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 81
  • Foto(032).jpg
    Foto(032).jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 76
  • Foto(035).jpg
    Foto(035).jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 102
  • Foto(037).jpg
    Foto(037).jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 112
Und noch ein letztes, welches ich persönlich mit am schönsten finde.
 

Anhänge

  • Foto(038).jpg
    Foto(038).jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 104
Danke :)
Leider noch ziemlich schlechte Qualität wegen Handykamera. Aber ich hol mir bald ne Digi-Cam und dann gibts bessere Bilder. :)
 
Neue Bilder :)
Und endlich mit Digitalkamera.

Charly kommt nun auch ohne Hirse auf den Finger. Brauch nur mein Finger in der Höhe seiner Brust halten und er steigt auf :)
 

Anhänge

  • DSCI3318.jpg
    DSCI3318.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 105
  • DSCI3320.jpg
    DSCI3320.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 110
  • DSCI3322.jpg
    DSCI3322.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 101
  • DSCI3325.jpg
    DSCI3325.jpg
    9 KB · Aufrufe: 100
  • DSCI3314.jpg
    DSCI3314.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 75
Ja ist mir auch so aufgefallen :D

Sobal ich mit der Kamera in ihre Nähe kommen plustern sie sich ein wenig auf, sind still und bleien ganz ruhig sitzen. :D

Edit: Achso ein Frage noch. Wie man sieht fehlt bei Bobbi (Grün) eine Zehe und seine lange Schwanzfeder. Das mit der Zehe wusste ich, hat mich aber nicht am kauf gehindert. Seine Schwanzfeder hat er wohl beim Transport verloren. Fliegen kann er gut, aber trotzdem interessiert es mich ob diese nachwächst? Am Anfang hatte er auch nur eine lange Schwungfeder, es sind es 4 oder 5, also sind nachgewachsen.
 
schicke fotos.
vor allem das 3. find ich klasse.
das sind schauwellis oder?

lg
 
Hm, kann ich dir nicht genau sagen, müssten die Experten mal dazu was sagen ;)

Ich denke aber sie sind Halbstandard, also so wie er fast in jedem Haushalt ist.
Quasi halb Schauwelli, halb Wildform.
 
Thema: Meine Geier

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
873
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.950
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.855
TheGoose
T
Zurück
Oben