Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig...

Diskutiere Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...nein, ich habe auch drei von Michaels Luftpiraten entführt. :D Und die habe ich auch eben mal ganz frisch geknipst. Leider nur durchs Gitter...
Mal schauen wie das was wird, ansonsten komm ich einfach nächstes Jahr zum Saisonauftakt ;)! Wirst ja wohl kaum zwischen den Jahren deine Zucht an den Nagel hängen *gg* und da du die Rainbows ja eh weiterzüchtest und nur die anderen Farbschläge aufgibst, bleiben die die für mich besonders interessant sind ja dabei :)!
 
Ich wäre ja mal dafür, dass ihr mal alle hier runter kommt... :D

Ich habe demnächst eh mal vor in Deine Richtung zu kommen... *lach*
Sei vorsichtig mit solchen Angeboten.... die werden schneller angenommen als Du gucken kannst. :D

Wenn ich mir Eure Spangles und Rainbows so angucke, da könnte ich glatt wieder auf den Welli kommen.
 
Ich hab' da eh noch im Ohr, dass Rainer meine Voliere vergrößern und ein paar Bourkes reinsetzen will... :D

Heute nachmittag sind die drei Luftpiraten dann endlich in die Voliere gezogen. Ablichten ließ sich aber nur die kleine weiße Maus. Die anderen beiden saßen lieber draußen und da hatte ich nur Gegenlicht *doof*.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Bei ihr freue ich mich schon tierisch auf den Farbwechsel. Die ersten grünen Flecken kann man auf den Flügeldecken schon sehen und am Bauch und Bürzel schimmert sie violett. Total interessant!
 

Anhänge

  • opsp.jpg
    opsp.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 112
  • opsp2.jpg
    opsp2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 80
  • opsp3.jpg
    opsp3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 99
ei..ei..ist das mädel hübsch.
Bin auch gespannt wie sie nach der Farbwechsel ausschaut :zwinker:
 
Ich habe demnächst eh mal vor in Deine Richtung zu kommen... *lach*

Hi Jenni,

vorsicht, vorsicht, dann rollen wir direkt zu dritt an. Petra möchte nämlich mal ihr Patenkind besuchen ...

Und von uns zu Dir ist ja nu nicht weit. :zwinker:


Hey Petra,
schon überlegt, wann Du kommen magst? :idee:
 
Da lässt sich doch bestimmt was einrichten... :)

Und eben fiel mir doch noch siedend heiß ein, dass ihr die anderen beiden noch gar nicht richtig gesehen habt.... *asche_auf_mein_haupt*

Hier mal ein paar Bilder vom dem kleinen Hahn, der hier schon balzt wie ein großer. :D
 

Anhänge

  • pirat4.jpg
    pirat4.jpg
    12 KB · Aufrufe: 105
  • pirat5.jpg
    pirat5.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 99
  • pirat6.jpg
    pirat6.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 63
  • pirat7.jpg
    pirat7.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo Lemon,

wow, das ist ja ein besonders schöner. Ich glaube, ich muss
umziehen...

LG Geierchen
 
Wie ... den hattest du auch mit genommen?

Hmmm ... sag mal ... wie lange warst du denn alleine in der Voliere *grnzend_duckt
 
Da lässt sich doch bestimmt was einrichten... :)

Und eben fiel mir doch noch siedend heiß ein, dass ihr die anderen beiden noch gar nicht richtig gesehen habt.... *asche_auf_mein_haupt*

Hier mal ein paar Bilder vom dem kleinen Hahn, der hier schon balzt wie ein großer. :D

Mist. :achja: Jetzt fällt mir ein, wieso ich gestern die ganzen Transportboxen im Auto hatte.... ich wollte doch nach meinem Besuch in Cölbe bei Dir vorbeifahren und ein paar der süßen Schreihälse einpacken...
 
Thema: Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig...
Zurück
Oben