Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig...

Diskutiere Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...nein, ich habe auch drei von Michaels Luftpiraten entführt. :D Und die habe ich auch eben mal ganz frisch geknipst. Leider nur durchs Gitter...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...nein, ich habe auch drei von Michaels Luftpiraten entführt. :D

Und die habe ich auch eben mal ganz frisch geknipst. Leider nur durchs Gitter und auch nicht ganz so scharf wie sonst, aber ich wollte ihnen nicht zu sehr auf die Pelle rücken.
Die drei sind grade aus ihrem Transportkäfig in die "Quarantänestation" verfrachtet worden und haben sich jetzt erstmal ein bisschen Ruhe verdient. :)

Auch an dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß in den hohen Norden! :0-
 

Anhänge

  • pirat1.jpg
    pirat1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 181
  • pirat2.jpg
    pirat2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 177
  • pirat3.jpg
    pirat3.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 164
Wunderschön die kleinen :zustimm:
Besonders Pirat 1 gefällt mir sehr gut. Sie hat echt nen richtig putzigen Blick. ;)
 
Die sind ja süß!!!:zwinker:
Und voll schön!!:beifall::beifall:
Wie heißt den der Farbschlag?

Viele Grüße Plüschbällchen
 
Der Norden grüßt zurück und von meiner Familie soll ich auch liebe Grüße ausrichten, die schauten auch gerade hier :-)

Wie hast du die trotz Taschenkontrolle an mir vorbei geschmuggelt *g


Die Henne auf dem erstem Foto hat alle Konkurrentinnen in weitem Abstand hinter sich gelassen und ganz klar den Titel verdient:
Beste Schmuserin meiner Nachzuchten 2009

Alleine die Zeit wo sie Nachmittags mit den anderen in dem Ausstellungskäfig saß, man das war ein Bild für die Götter, egal wer da saß: "Komm her ICH WILL schmusen!"

Wünsche dir sehr schöne, viele und gesunde Nachzuchten mit den Schleswiger Luftpiraten Jenni :zustimm:


Spangle Rainbows *grinzend_duckt :D

Opalin Spangles mit Gelbgesichter sind es @ Plüschbällchen.
 
Has sind alle drei Spangles!? Wow. Gesehen hätte ich es nur bei dem dritten.
Sind sehr schön, aber bei dem mittleren schaut der Schnabel nicht so gut aus (blau)? Hoffe, es ist war nur ein Durchhänger von der Reise und ist wieder ok.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Wow sind die süß !!! Glückwunsch, Jenni!!!
 
Ich hoffe du hattest ein schönes WE Meg.

Du und Lanzi wurden dennoch hier vermisst, viellt beim nächsten mal :prima:
 
Ich hoffe du hattest ein schönes WE Meg.

Du und Lanzi wurden dennoch hier vermisst, viellt beim nächsten mal :prima:

Als nächstes kommst Du mir erstmal nach Hamburg, und dann machen Du und Scotty ein Mini-Modi-Treffen bei mir ;)

Und Lanzi kommt dann (hoffentlich) auch mal wieder vorbei :)
 
GENAU!!!!111einself
und Jenni kennt ja den Weg auch habe ich gehört *g
 
Bei dem ersten und dem letzten sind mir so kleine, gelbe Pünktchen auf dem Rücken aufgefallen - ui, sieht das schön aus.
Ich muss demnächst UNBEDINGT mal in dem Norden kommen ...
 
Kommt vorbei, ihr bringt Kuchen und schönes Wetter mit, wir machen den Kaffee oder Tee :D
 
Als nächstes kommst Du mir erstmal nach Hamburg, und dann machen Du und Scotty ein Mini-Modi-Treffen bei mir ;)

Ihr könnt ja auch mal zu scotty kommen :p


@ Micha...das WE war wunderschön :zwinker: hat mir sehr gut getan mal auf andere gedanken zu kommen :bier:
 
Thema: Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig...
Zurück
Oben