Überraschender Zuwachs

Diskutiere Überraschender Zuwachs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, offensichtlich hat mein Freund vergessen, wann ich Geburtstag habe :+klugsche, denn irgendwie kam heute eine kleine Transportbox an, aus...
R

rudeGirl

Guest
Hi,

offensichtlich hat mein Freund vergessen, wann ich Geburtstag habe :+klugsche, denn irgendwie kam heute eine kleine Transportbox an, aus denen mich zwei schwarze Kulleraugen anguckten.

Ich kann euch gar nicht sagen wie schwer es ist mittem im Tiefschlaf und in einem viel zu großen, schlabberigen Tshirt einen Käfig vom Dachboden zu holen, sauber zu machen einzurichten und dann zu merklen, dass ich keinen einzigen Naturast übrig habe. :idee:

Naja, inzwischen bin ich etwas wach und habe ptobiert möglichst unauffällig von dem verschüchternden Piepmatz ein paar Fotos zu schießenn, weswegen die Bilder auch etwas dunkel sind.
Wenn sie etwas entspannter ist kommen bald bessere Fotos :)
Die Wachshaut sieht zum Beispiel hellgelb aus, mit einem leichten Blaustich.

Sie? ist eine AS Spangle dunkelblau und kommt von den Heidewellis :)
 

Anhänge

  • 06082009417.jpg
    06082009417.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 143
  • 06082009414.jpg
    06082009414.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 136
  • 06082009415.jpg
    06082009415.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 142
OMG ist die süß :D

Wie kam es denn dazu? War ja offensichtlich nicht geplant...einfach so von deinem Freund oder mit Hintergrund?

Gratuliere zu dem unglaublich hübschen Zuwachs! :D
 
*gg* das müsste mir mal passieren... aber zugegeben...letztendlich such ich mir meine tiere dann doch lieber selbst aus ;) viel spaß mit dem zuwachs :)!
 
Urpsprünglich wollte ich sie mir auch selber kaufen, deswegen weiss ich, dass sie mir gefällt ;)

Er hat dann gesagt, er würde sie mir gerne zum geburtstag Schenken und naja. Kommt halt 1,5 Monate zu früh.
Er hat gesagt, irgend eine Überraschung muss es bei der ganzen sache ja geben.
Das ist mir sehr lieb, da ich noch etwas Ferien habe und mehr Zeit für sie, während sie ihre Einzelhaft absitzen muss ;)
 
Danke für die Antworten :)

Heute kam das OK vom TA.

Nachdem sie mich zu Tode genervt hat, durfte sie dann ins andere Zimmer und bekam auch Freiflug. Irgendwann auch mit den anderen, man kennt sich ja (hauptsächlich durch Gespräche währen meines Schönheitsschlaf morgens um 8 durch die ganze Wohnung :~).
Naja, als die andern zur Siesta rein sind und sie alleine auf dem Käfigdach gelassen wurde, hat sie beschlossen den anderen in den Käfig zu folgen und zum ersten Schlafen hat sie sich gleich eine der heissbegehrten Schaukeln ergattert.

Bis jetzt ist sie zwar noch etwas ängstlich, aber in der Gruppe fühlt man sich ja bekanntlich stark und so nahm sie sogar Hirse aus der Hand von der ihr unbekannten Großcousine meinerseits.
Wenn ich dranj denke, dass sie noch gestern panisch durch den Käfig gesprungen ist, so bald jemand in hörweite war, ist das eine super Entwicklung!

Mal sehen, vielleicht bin ich morgen rechtzeitig zurück, um ein paar Fotos zu machen!
 
Mei - wie schön das ist =):beifall:

Hätte ich gewußt, dass Du auch hier rumschwirrst, wäre ich früher auf eine Stipvisite rumgekommen =))) - aber generell wenig im Netz zu finden, bei dem schönen Wetter :D
Schön, dass sie sich so schnell eingelebt hat!!

Haben wir gut geplant, Dein Freund und ich, gell?! Ich hatte nur Angst, dass Du morgens die Klingel nicht hörst... *G* -

Freue mich weiter Neues zu lesen =)

LG;
Zwinker
 
Ja, allerdings war ich wirklich etwas verduzt, als mein vater mit der Kiste in der Tür stand. :zustimm:

Lieder konnt ich keine Fotos mehr machen, weil mich ein Sonnenstich ins Bett geschickt hat, dafür jetzt hier ein paar Bilder.
Wie man sieht fühlt sie sich bei Barcardi wohl, das Bild auf der Schaukel ist von gestern, kurz vorm Schlafen gehen.

Leider bin ich immernoch ohne neue Kamera 8( weswegen das mit dem Licht alles nicht so geklappt hat, wie ich es gerne hätte.
 

Anhänge

  • 17082009427.jpg
    17082009427.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 64
  • 17082009426.jpg
    17082009426.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 74
  • 17082009431.jpg
    17082009431.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 63
  • 17082009430.jpg
    17082009430.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 73
Thema: Überraschender Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.363
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.174
aramama
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben