shanon un blue ice

Diskutiere shanon un blue ice im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hy hier mal ein paar bilder von shanon un blue ice welche am freitag erst bei mir neu eingezogen sind
nein nicht wirklich.habe mehr oder weniger übers wochenende den clicker konditioniert mit der schälchen methode.als ich gemerkt hatte das sie viel ruhiger bleiben wenn ich mich dem käfig nähere habe ich es mal ausprobiert un zur überraschung klappte es auch.lass es aber bei den 2 ganz langsam angehen.denke ich werde es diese wohce noch so versuchen bis ich einen winzigen schritt weiter nach vorn gehe
 
Sind wirklich hübsch :) Besonders blue ice gefällt mir sehr gut :zustimm: (Das ist doch die auf dem ersten Bild, oder? :D)
 
Sind wirklich hübsch :) Besonders blue ice gefällt mir sehr gut :zustimm: (Das ist doch die auf dem ersten Bild, oder? :D)

sry die ersten beiden bilder zeigen shanon.(mit dem blauen bauch)

die letzten 3 bilder zeigen blue ice (ist der fast ganz weisse hahn, anbei nochmal ein portä von blue ice)
 

Anhänge

  • DSCN2678.jpg
    DSCN2678.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN2680.jpg
    DSCN2680.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 92
Beides wunderschöne australische Schecken - ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden Rackern :)
 
ich finde vorallem shanon wunderschön,...der ist so bunt, das türkis und blaue Wangen!...so einen würde ich auch gerne haben!!!!
 
Shanon hat ein wunderschönes grün am Bauchgefieder
Ice ist natürlich auch hübsch, aber das Foto von Shanon sieht eben toll aus mit dem grün
 
Shanon hat ein wunderschönes grün am Bauchgefieder
Ice ist natürlich auch hübsch, aber das Foto von Shanon sieht eben toll aus mit dem grün

stimmt michael, bei shanon siet das bauchgefieder grünlich aus aber das kommt glaube ich vom blitz.in natura hat die kleine ein bläuliches bauchgefieder. seitdem sie bei den anderen sind darf ich die 2 jedes mal suchen

zu meiner verwunderung hat sich auch der "scherebiss" bei shanon scheinbar wieder behoben.zumindest geht der oberschnabel wieder über den unterschnabel

dafür schläft sie jetzt recht viel.glaub meine anderen sind ihr zu wild
 
Thema: shanon un blue ice

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
B
Antworten
7
Aufrufe
2.385
Bluparrot
B
Zurück
Oben